Tethering "Shortcut"

P

PeteMitchell

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze des öfteren das WLAN-Tethering. Da es ziemlich Akku-intensiv ist, schalte ich es immer an und aus je nachdem, ob ich es gerade brauche.

Nun ist das ein/ausschalten leider etwas umständlich (zu erreichen über Einstellungen->Drahtlos&Netzwerke->Tethering->Mobiler Zugangspunkt).

Gibt es eine Möglichkleit, diese Option in die obere Bedienleiste zu packen (dort wo sich direkt BT, GPS, Ton etc. aktivieren/deaktieveren lässt)

lg

pete
 
Ich habe das über die App "Quick Settings" gelöst.
Abgesehen von den Standardsachen kann man dort auch Tethering an/aus.
 
  • Danke
Reaktionen: PeteMitchell
Genau das, was ich gesucht habe - Danke schön!
 

Ähnliche Themen

E
  • eyecikjou567
Antworten
2
Aufrufe
1.462
eyecikjou567
E
W
  • wagner
Antworten
10
Aufrufe
27.891
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten