Tethering Software (Root)

R

raymann

Erfahrenes Mitglied
3
Hi es gibt ja die app clockworkmod Tether wo man Provider unabhängig Tethering kostenlos nutzen kann... jedoch funktioniert die app nur mit vielen Lauenn auf meinen S3.
Habe gelesen das es noch zahlreiche andere apps gibt die das möglich machen und root erfordern. Finde jedoch nirgends einen NAmen könnt ihr mir ein paar verraten wenn ihr welche könnt die das kostenlos tethern ermöglichen? danke schonmal
 
Warum gehst du nicht unter Einstellungen>mehr>Anbindung&mobiler Hotspot?. Dann kannst du wählen zwischen Usb/Wlan/Bluetooth Tethering.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Weil dadurch soweit ich weiss dem anbieter angezeigt wird das ich tethering benutez was bei mir extra kostet. Mit Clockworkmod Tether wird es verheimlicht und kann es so kostenlos und es soll wohl noch weitere solche apps geben finde nur keinen Namen zu diesen =/
 
Soweit ich weiss wird das immer weitergegeben, man kann da nichts verheimlichen.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Doch das geht mit der ap Clockworkmod Tether zum Beispiel..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
698
opamanne
O
A
Antworten
2
Aufrufe
239
Klaus986
K
R
Antworten
2
Aufrufe
118
rogers11
R
Zurück
Oben Unten