Tethering + VPN

I

internetdienst

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe meine Frage schon mal im Samsung Galaxy Y Forum gestellt, da ich auf der Suche nach einem günstigen Smartphone bin, dass Tethering und die VPN Funktion gleichzeitig beherrscht. Aber auch das VPN über Tethering weitergibt, wenn man das so nennen mag.

Momentan habe ich nämlich nur Geräte, die zwar beides gleichzeitig beherrschen, aber das über WLAN Verbundene Gerät ist nicht im VPN eingegliedert.

Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen oder sogar testen, ob das HTC Explorer das beherrscht.

Hier noch der Link zu dem Post im Samsung Forum. Ich hoffe es wird deutlich, was ich mir vorstelle :)

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-y-s5360.487/tethering-vpn.196335.html

Vielen Dank!
 
It’s actually a awesome as well as useful piece of info. I’m pleased which you discussed this particular beneficial data around. Make sure you keep us updated like this. Appreciate sharing

Regards
corsage boutonniere
 

Ähnliche Themen

S
  • Saico
Antworten
4
Aufrufe
4.376
fluxkompensator
fluxkompensator
Zurück
Oben Unten