Tetris!

D

DocMAX

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,
ich suche Tetris für den Android. Finde nix, auch nicht im AppStore.
 
Du weißt aber schon, das der "AppStore" nur für Iphone/IPod ist, gell? :D

Ok, war ein kleiner Spaß, ich hoffe doch du meinst den Market.
Tetris-mäßig ist mir leider bisher auch nichts unter gekommen (nicht das ich da soooo aktiv suche), aber ich schätze das die Steuerung in Tetris-Manier mitunter ein Problem darstellen könnte.

Zur Not kannst du aber mal schauen, es soll ja div. Nintendo-Emulatoren geben, vielleicht hilft dir das irgendwie.
 
Hallo - ein Spiel, welches vom Prinzip ähnlich ist, ist Torect - das kann ich auch empfehlen.
Es geht darum aus bestehenden Elementen ein Rechteck zu formen.
 
Hallo!

Falls ihr Tetris-interessierten Lust habt, testet doch mal mein DroidShock. Suche immer noch Tester. Inbesondere von echten Tetris-Fans. Die meisten sind ja doch eher Casual Gamer und wissen eine Option wie Rotationsrichtung gar nicht zu schaetzen.. :)

tfdj
 
DroidShock muss (nach meinem Empfinden) unbedingt die Steuerung überarbeiten, denn Step-by-Step (zu deutsch: ruckeln) mag ich gar nicht.
Und daher... waiting 4 a flutsch-Version. Bis dahin -> Papierkorb
 
Erklaer mal bitte was genau du meinst. Meinst du touch input? Oder trackball? oder DPAD/keys?

Und wie genau stellst du dir die Alternative vor? Ich vermute slider sensitivity auf high oder higher reicht dir nicht?

Mein Problem ist: Das Spiel wird ja schon ziemlich schnell ab Level 5-10. Falls man nicht genug Slow Downs gesammelt hat. Dann ist single step teilweise lebenswichtig.

Jetzt ueberlege ich gerade wie ich beide Steuerungsarten anbieten kann. Gleichzeitig. Hmmm..

Danke auf jeden Fall fuers Testen!!

tfdj
 
Ich hab's zwar nicht ausgiebig getestet, nur 2-3 Min.... aber alleine das NICHT-Sliden der Steine per Touchscreen (links rechts) kostet anfangs (und später definitiv) wertvolle Zeit.
Die Optik als solche ist Android gerecht, zu deutsch: top!
Nur die Steuerung.... :(
Da lieber am Gameboy
aber vielleicht habe ich nur was Wichtiges übersehen. Mal schauen...später ...in der Badewanne ;)
 
Tetris von EA, gibt es halt nicht im Market.
 
Tip aufs Teil: rotate
und schubsen links rechts über den Screen muss flutschen
otherwise....
gibt's Besseres

damit ist nicht EA gemeint ;)
 
Hallo zusammen.
Ich habe die Folgeversion von Daniels Programm Namens JAMJAM gespielt. Das ist viiiielll besser als es ein Tetris sein könnte und die bisher hier genannten Punkte sind alle überarbeitet in der Verkauf-Version.
Auch Klasse:
SexJamJam mit Girls und SweetJamJam mit Mangas.
Meine Empfeh:thumbup:lung: JamJam!
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
0
Aufrufe
269
netfreak
netfreak
F
Kostenlos Block Builder
Antworten
0
Aufrufe
826
fessio
F
W
Antworten
2
Aufrufe
3.015
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten