Text aus PDF kopieren

D

ddhb

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ist es eigentlich irgendwie möglich, einen Text aus einer PDF Datei zu kopieren? Ich hab im Adobe Reader leider keine Möglichkeit gefunden :-/
 
Hab grad mal getestet.

Geht mit dem Adobe Reader nicht. Mit Polaris gehts auch nicht.

Mit Repligo Reader geht es.
 
Jau... super danke :)
 
Repligo ist auf jeden Fall vom Funktionsumfang her der umfangreichste PDF Reader/Editor. Bin damit absolut zufrieden - ist eine der Apps wo sich das bezahlen definitiv lohnt.
 
Hey ich hab das gleiche problem... das geht auf dem handy auch nicht so leicht, bis jetzt habe ich immer die pdf auf dem rechner konvertieren müssen, mit Create Word document | PDFtoWord Pro ...
gibt es sowas auch für android?

danke
 

Ähnliche Themen

M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
204
motsch_
M
C
Antworten
8
Aufrufe
314
holms
holms
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
319
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten