Text/Formel Erkennung

A

A1R-JORDAN

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,

ich bin mit meinem TF700 mittlerweile sehr zufrieden und nutze es sehr oft in meinen Vorlesungen. Allerdings habe ich letztens das neue Samsung Note Tablet ausprobiert und bin nun etwas neidisch auf die Text und Formelerkennung. Ich kann mit dem Adonit Jot Pro annähernd genau so gut schreiben wie mit der Samsung Technologie, was aber extrem fehlt ist eine Funktion die das per Hand eingegebene in eine Digitale Schrift umwandelt. Dürfte doch nicht so schwer sein oder? Schließlich handelt es sich ja nur um eine App. Ich suche nun schon eine Weile, habe aber nichts gefunden. SuperNote ist ein guter Anfang, könnte aber mal ein Update vertragen...Hat Jemand einen guten Tipp? Danke :)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nick112
Antworten
2
Aufrufe
5.703
Nick112
N
Chemman
Antworten
10
Aufrufe
2.985
Silver100HP
S
Toonmix
Antworten
2
Aufrufe
1.603
Toonmix
Toonmix
Zurück
Oben Unten