Text in Ausgabe nicht mehr ausschaltbar?

Th333333

Th333333

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Leider habe ich die Text in Ausgabe mal aktiviert, kann sie aber jetzt nicht mehr ausschalten, mega nervig wenn man Musik hört und im Internet ist....
Hier zu finden:
Einstellungen ->Sprache und Eingabe ->
Text in Sprache Ausgabe
Ich vermute Bug in 4.0.4
Habe kein root und Stock 4.0.4
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Was genau stört dich denn? Ich rate mal: Dein Handy redet mit dir.

Dafür ist nicht die Text in Sprache/TTS Einstellung verantwortlich. Das ist nur die Einstellung, welche TTS Engine verwendet wird (falls du mehrere installiert hast). Für die Sprachausgabe hast du was anderes verstellt oder installiert.
Falls du die App Talkback drauf hast, dann geh mal in die Einstellungen > Bedienungshilfen und schau ob du da was aktiviert hast.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.338
syscrh
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.786
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.800
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten