Text kopieren bei emails ?!

M

MethodUli

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo tabbi-gemeinde,
weiß einer ob es irgendwie möglich ist text aus den mails mit dem standart email programm zu kopieren?
 
Ist leider nicht möglich.
 
Menü - Optionen - Text auswählen.

Dann braucht man noch geschickte Finger zum Auswählen des Textes :winki:.

Grüße Oberbayer
 
Nein, im Mailprogramm geht es leider nicht, wenn ich bedarf hab mach ich GMail im Browser auf :)
 
Sag ich doch, geht wohl erst mit neuer FW bei der copy and paste verbessert wurden .
 
Meine Antwort oben bezog sich auf GMail. Hab grad festgestellt, daß das nicht das Standard-Emailprogramm ist.

Grüße Oberbayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere (also mindestens meine) auch, hab aber festgestellt, das ich es jetzt da auch kann, muss ein Update gegeben haben, auf meinem Milestone geht es immer noch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.174
hagex
hagex
G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.805
NewTab
N
silversurferrt
Antworten
5
Aufrufe
1.505
silversurferrt
silversurferrt
Zurück
Oben Unten