Text markieren zum kopieren ?

A

andreas33

Ambitioniertes Mitglied
3
Halle,

Derzeit arbeite ich mich in meinen transformer ein und bin richtig begeistert von dem Geraet.
Ich v ersuche gerade verzweifelt auf einer Internetseite einen Text zu markieren (wie in Windows blau unterlegen um ihn dann zu kopieren).

Wie mache ich das beim Transformer bzw. mit Android. Die Seite verschiebt sich ja immer da man sie ja nicht festhalten kann.

Vielen Dank fuer einen Tipp.

Gruss
Andreas
 
Versuch mal lange auf eine Stelle zu tippen, danach text auswählen anklicken. Dann kannst deinen Text markieren, kopieren etc
 
Na einfach geht´s auch nicht :huh: . Hatte es ähnlich probiert aber wohl nicht lange genug gehalten.

Dank Dir für die Info.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

J
  • Josef14
Antworten
0
Aufrufe
2.429
Josef14
J
A
  • Android_Men
Antworten
1
Aufrufe
2.205
Cysign
C
3
Antworten
3
Aufrufe
3.078
PanicMan
P
Zurück
Oben Unten