Text reflow im S3

Danke für das verschieben meines Threads. Leider habe ich in Foren ein Problem das nur der erste Post angezeigt wird.
 
checka schrieb:
Ja, der Stock Browser des S3 kann Text Reflow! Bei Seiten mit einem gewissen Minimum an Text muss zunächst gewartet werden, bis die Page vollständig geladen ist. Danach erscheint in der in der URL Zeile des Browsers ein grünes Feld. [...]

Mein Bruder hat inzwischen ein S3 und wir wollten das gestern ausprobieren. Bei keiner angesurften Homepage erschien in der URL-Zeile ein grünes Feld. Kannst du mir eine Homepage nennen, bei der auf deinem S3 dieses grüne Feld erscheint?
 
m.welt.de dann auf einen Artikel klicken und schon kannst du es ausprobieren ;)
 
ChristophBier schrieb:
Kannst du mir eine Homepage nennen, bei der auf deinem S3 dieses grüne Feld erscheint?

Einfach Seite 1 dieses Threads im Browser aufrufen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich muss keine Website nennen, denn es ist wirklich ÜBERALL! ;) Hier mal ein Foto
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-16-23-01-35.jpg
    Screenshot_2012-07-16-23-01-35.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 326
Hi,

da ich am überlegen bin das S3 zu holen würde ich gerne von euch wissen, ob der Zeilen bzw. Textumbruch im Stock bzw. Dolphin Browser funktioniert.

Habe in Videos gesehen, dass der Textumbruch im Stockbrowser nicht bzw. nur per Doppel Tap geht.

Bei meinem HTC One S wird der Textumbruch egal bei welchem Zoom realisiert.

Ist das beim S3 im Dolphin Browser auch so?
 
Hallo,

ich habe die beiden Threads jetzt mal zusammengelegt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,
einer der Nachteile, die am S3 noch gefixt werden müssen.
Reflow geht definitiv nicht.
Im S2 könnte ich per Doppeltap die Serie vergrößern und an Das Display anpassen.
Dann wurde die Seite neu umgebrochen.
Das klappt beim S3 definitiv nicht.
 
Dachte reflow geht nicht aber Doppel Tap zum vergrössern?

Jedes mal scrollen wäre ein Alptraum. Zumindest doppeltapping zum vergrössern ist ein must have. Stock oder zumindest mit meinem geliebten dolphin.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
the_w1 schrieb:
m.welt.de dann auf einen Artikel klicken und schon kannst du es ausprobieren ;)

delpiero223 schrieb:
Einfach Seite 1 dieses Threads im Browser aufrufen. :)

Ich hatte leider noch keine Gelegenheit das mal auszuprobieren. Aber von anderen S3-Besitzern habe ich schon gehört, dass ihnen das Reader-Symbol noch nie begegnet ist.

Kann mir jemand beantworten, ob Googles Vanilla-Android text reflow mitbringt? Oder ein anderes auf dem S3 flashbares ROM? Oder ist das wirklich eine spezielle Sense-Funktion?
 
Mit opera klappt das zoomen per touch einigermaßen gut... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
334
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
314
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
754
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten