1. holau, 19.06.2012 #1
    holau

    holau Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Nun bin ich auch Mitglied im S3 Club und habe gleich mal eine Frage zum Browser.
    Der Stockbrowser unterstützt das ja nicht für Pinch to Zoom. Opera kann das, nur ist der ja was langsam.
    Dolphin HD kann es auf meinem HTC Desire, nur auf dem S3 klappt das einfach nicht.
    Greift Dolphin auf eine Systemfunktion zu, die beim S3 gerade fehlt???
    Das wäre jedenfalls eine Erklärung für solch ein Verhalten.

    Hat irgendjemand eine Idee.

    Text reflow bei pinch to Zoom ist schon irgendwie unabdingbar...

    Danke,

    Holger

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. rodnroll, 19.06.2012 #2
    rodnroll

    rodnroll Gast

    Der Frage schließ ich mich mal an... Mach auch immer erfolglos den Doppelklick, wie vom RAZR gewohnt, nach dem Zoomen ohne das was passiert...
     
  3. haris100, 19.06.2012 #3
    haris100

    haris100 Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Stock Browser hat einen "Reader Mode" mit Text Reflow, der ist allerdings nicht immer verfügbar. Man erkennt es daran, wenn ein grünes Symbol in der Adresseleiste erscheint. z.B de.wikipedia.org

    Dolphin hat ebenfalls ein "Reader Mode" plugin mit Text Reflow, das ist bei jeder Seite verfügbar.
     
  4. holau, 19.06.2012 #4
    holau

    holau Threadstarter Junior Mitglied

    Mich wundert nur, dass es bei dem Desire auch ohne diesen Reader Mode funktioniert,habe es eben nochmal getestet .
    Mich würde es schon interessieren,ob es jemand nachvollziehen kann mit einem vielleicht älteren Gerät.
    Danke.


    Ausserdem kann der mode keine Umlaute ....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. deeka1984, 19.06.2012 #5
    deeka1984

    deeka1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    opera mobile macht das perfekto :)


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
Du betrachtest das Thema "Text reflow - welcher Browser ist zu empfehlen ?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",