Text unscharf!?

N

Neuro87

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

habe manchmal das Gefühl, dass bei meinem SGS3 der Text stellenweise "unscharf", bzw "milchig" oder so ist... ist schwer zu erklären finde ich. Auf jeden Fall kommts mir stellenweise so vor, als wäre der Text eventuell "dünner" als an anderen Stellen und dadurch entsteht dann so ein milchiger, unscharfer Gesamteindruck. Ist allerdings nur beim Lesen von Texten so... beim Spielen oder so ist alles in Ordnung.

Außerdem habe ich grade mal die gleichen Seiten übers SGS3 und mein altes iPhone 4 aufgerufen. Das Bild vom Apfel war DEUTLICH heller und schärfer (Obwohl beim SGS3 volle Helligkeit eingestellt war!) .... Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Noch jemand so / oder ähnliche Probleme?


Nachtrag: Finde an dem Wort "Behinderung" kann man sehr deutlich den Unterschied erkennen. Das "...hin..." ist unten DEUTLICH Schärfer als oben! Oder bilde ich mir das ein? :confused2:

2guywlh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das in dem Wort "Behinderung" ein Link versteckt ist.
Hast auf das Wort schon mal drauf geklickt und geschaut was passiert?
 
Hallo,

nein, da ist nichts versteckt. Ich habe da mit Paint Rahmen hinzugefügt, damit man direkt sieht was ich meine. Und es ist ja nicht nur das Wort, was unscharf erscheint, nur da dieses Wort gleich 2 mal vorkommt dachte ich man könnte da ganz gut den Unterschied erkennen!
 
Ich habe hier zwei SIII aber dein "Problem" ist mir noch bei keinem aufgefallen.
Nur wenn hinter dem Wort ein Link versteckt ist, ist bei beiden die Schrift etwas anders.
Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen
 
Hm, ich weiss jetzt nicht ob das "nur" vom Foto jetzt so kommt aber irgendwie scheint mir, Du hast da ein paar Stellen die "verschwommen" sind, z.B. bei beauftragten das "auft" sieht auch iwie komisch aus...
(könnte natürlich auch sein, dass ich noch zu wenig Kaffee heute morgen getrunken habe :D )

Wenn Du den Text scrollst, "wandert" das unscharfe dann mit oder sind da dann die "nachfolgende" Texte unscharf ?

Lg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.084
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.350
Huagwan
H
droid95
Antworten
3
Aufrufe
751
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten