1. didi208, 25.08.2010 #1
    didi208

    didi208 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. ich habe hier schon sehr viel hilfreiche Tips und Tricks gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich glaube ich habe mir das komplette Xperia X10 Mini / Pro Forum durchgelesen. :smile:
    Komisch ist nur das sich niemand vor mir gefragt hat, ob es mit dem Xperia Mini möglich ist normale Texte zu markieren. Sei es im Internet oder beim SMS schreiben. Manchmal möchte man doch Texte einfach an einer anderen Stelle oder Internetseite wieder einfügen. Ist es möglich das der kleine Alleskönner so eine grundlegende Funktion nicht drauf hat???
     
  2. s.t.a.r.s, 25.08.2010 #2
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    Ja das geht, überall wo man schreiben kann. Einfach länger auf´s Display "drücken"
    Dann kommt ein Menü.
     

    Anhänge:

    250g Butter und didi208 gefällt das.
  3. didi208, 25.08.2010 #3
    didi208

    didi208 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh man ey. Manchmal kann es so einfach sein.... Danke. :thumbsup:
     

Users found this page by searching for:

  1. wie kann man auf dem Sony xperia p etwas kopieren

    ,
  2. handy xperia z3 wie gelangt man zu den Kopien

    ,
  3. sony xperia z1 text kopieren

    ,
  4. android copy paste markieren,
  5. kopieren und einfügen Xperia ray,
  6. text einfügen bei sony z5,
  7. link kopiert wie kann ich einfügen bei sony xperia z1,
  8. Sony Xperia link einsetzen,
  9. sex,
  10. sony z1 url kopieren,
  11. z5 compact text markieren,
  12. sony xperia z1 compact text kopieren,
  13. link kopieren bei sony experia ,
  14. text markie sony xperia z5,
  15. sony xperia z 1 kopieren und einfügen