Textnachricht auf Startbildschirm

S

Skydivelumpi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seit dem Update meines HTC Desire S auf Android 2.3.5 (HTC Sense Version 3.0) wird, nachdem die Displaysperre aktiviert ist, jedesmal eine Textnachricht -sofern natürlich eingegangen- auf der (Haupt-)Oberfläche ,inklusive des Textes, angezeigt!
Lässt sich diese Funktion abschalten, und nun ganz wichtig, OHNE auf Vibration und Klingelton (für den Hinweis auf Eingang) zu verzichten???
:confused2::confused2::confused2:
Es ist nämlich unter Umständen nicht angenehm, wenn man direkt nach Aktivierung des Handys, sofort auf eine Nachricht blickt, die man gerne im Hintergrund haben möchte...
:cool2:
 
Guck mal unter:
Einstellungen - Datenschutz - Nachrichtentext anzeigen
Da den Haken entfernen und voila :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Skydivelumpi
Weltklasse, du hast mir beide Probleme (Worterkennung mit "am" sowie dieses lösen können!!!
Eine Frage bleibt nach dem Update noch, die du vielleicht auch beantworten kannst!???
Wenn ich die Kamera einschalte, erscheint nun immer oben links ein kleines Fenster mit dem zuletzt gemachten Foto! Ziemlich doof, wie ich finde, sofern es ein Bild ist, welches nicht unbedingt jedem sofort gezeigt werden soll!!!
BITTE :)))
 
Hallo zusammen,

ich möchte die Nachricht schon direkt auf dem lockscreen. ich hätte auch gerne, dass dann bei Eingang einer SMS neben Ton und vibra auch das Display angeht. gibt es dazu eine Einstellung?




QUOTE=fetz;2263433]Guck mal unter:
Einstellungen - Datenschutz - Nachrichtentext anzeigen
Da den Haken entfernen und voila :flapper:[/QUOTE]
 
gangsti schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte die Nachricht schon direkt auf dem lockscreen. ich hätte auch gerne, dass dann bei Eingang einer SMS neben Ton und vibra auch das Display angeht. gibt es dazu eine Einstellung?




QUOTE=fetz;2263433]Guck mal unter:
Einstellungen - Datenschutz - Nachrichtentext anzeigen
Da den Haken entfernen und voila :flapper:
[/QUOTE]


hallo freunde, ich bin seit gerade hier angemeldet (vielen dank fuer die aufnahme), habe mein phone recht neu und habe ein problem wie hier angesprochen.

ich habe die haeckchen alle angeklickt und sehe nie eine textnachricht... woran kann das wieder liegen?

wuerde mich freuen wenn es gehen wuerde.

best regards to all
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten