Textprogramm

G

Golfsenior

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,:crying:
Suche ein Textprogramm ( z.b. Word ) für mein Tablet CAT.
Möglich kostenlos und wenn Geld wie soll das gehen.

Euer Golfsenior:thumbsup:
 
du könntest im Market mal nach GoogleDocs suchen. Ich glaube zwar, das benötigt eine Internetverbindung, aber könnte abgesehen davon ganz brauchbar sein.

Bezahlen im Market geht über Kreditkarte. Nähere Informationen findest du dazu direkt bei Google, ansonsten bitte unter "Android Allgemein" suchen, dort passt das Thema besser rein.
 
Golfsenior schrieb:
Suche ein Textprogramm ( z.b. Word ) für mein Tablet CAT. Möglich kostenlos und wenn Geld wie soll das gehen.
Wenn Du etwas investierst, ist dies hier eine professionelle Lösung im Sinne des kompletten "Office-Pakets"... Schau's Dir mal an.
 
Golfsenior schrieb:
Hallo zusammen,:crying:
Suche ein Textprogramm ( z.b. Word ) für mein Tablet CAT.
Möglich kostenlos und wenn Geld wie soll das gehen.

Euer Golfsenior:thumbsup:

Falls Du kein Problem mit englisch-sprachiger Software hast, versuch es mal mit Kingsoft Office
https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsImNuLndwcy5tb2ZmaWNlX2VuZyJd

Kingsoft Office ist kostenlos, und zumindest mir reicht es für meine Ansprüche... kann WORD, Excel, Powerpoint und einige Formate mehr lesen, und erstellen.
 
Schau mal nach olive office, das ist kostenlos, arbeitet mit excel,word und powerpoint.
Ausserdem ist das im/exportieren von dropbox und google docs möglich. Super praktisch.
 
Zurück
Oben Unten