TF 101 bekommt offiziell Jelly Bean!

Ronko schrieb:
ach darauf würde ich nix geben... das war bei Samung und dem Galaxy S (I9000) doch auch von links nach rechts und von oben nach unten durch die Presse gegangen.

ICS kommt und dann doch nicht.. dann kommts wieder doch aber ohne Touch Wiz Oberfläche (obwohl den Dreck eh niemand braucht :D) naja und letztendlich ist es nun doch nicht erschienen, weil lt. Samsung die Hardware zu schwach ist!

In Deutschland gibt es noch nichtmal das alternative Value Pack (glaube das wäre dann 2.3.6 mit ein paar ICS Effekten) Samsung bekommt irgendwie gar nix hin bzw. hat auf Support einfach keinen Bock!

Dabei läuft ICS auf dem Galaxy S (CM9) überragend gut... nunja!
Medienrummel ist kein Garant dafür, dass alles gut wird für uns TF101 User :unsure:

.

Ich habe neben dem Transformer noch ein Galaxy Note n7000 mit neuestem Samsung Update auf ICS 4.0.4 und das läuft supper zuppig also schnell und stabil. Hatte auch schon das alte Galaxy i9000 mit ics Customrom. Samsung ist updatetechnisch doch noch um längen besser als HTC oder LG etc. Kann deine Meinung absolut nicht nachvollziehen.
 
mein Galaxy S (GT-I9000) also das erste seiner Art läuft auch mit ICS 4.0.4...
und das ebenfalls schnell und flüssig...

Samsung hat ICS als Update für dieses Gerät allerdings nie veröffentlicht...

Samsung bekommt es bei diesem Gerät noch nicht einmal hin, Länderübgreifend die letzte Version (2.3.6) über Kies auszurollen.

Hier kann man sehen welche Länder noch auf das 2.3.6er Value Pack update warten...

Samsung Galaxy S Android VPU 2.3.6 Countries Release Status Page [Continuous Updating] | Josephws's Blog | YouMobile

Ich kann also überhaupt nicht nachvollziehen, wieso du mit Samsung zufrieden bist ;)

.
 
Das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen dass das i9000 super mit ICS läuft. Wie gesagt auch ich hatte das Ur galaxy mit ics und die 512 MB RAM und der Single Core haben doch stark limitiert. Sprich es kam zu Aussetzern, Rucklern und teilweise reagierten apps nicht mehr. Das war für mich auch der Grund zu wechseln. Aber das ist bei einem so allen Gerät ja auch zu erwarten gewesen

Ich bin mit Samsung zufrieden, weil der Support für das note super ist. Und die Geräte sind allesamt super verarbeitet und sehr edel ( hab noch ein 17" Notebook sowie einen TV von Samsung). Außerdem gefällt mir die Samsung Oberfläche und die netten Features bei dem Note ( z.b. Video in klein auf dem startbildSchirm ist sehr nett).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Asus mit Samsung zu tun? Asus ist schon seit längeren für ihren guten Softwaresupport bekannt. Wenn kein offizielles Update auf JB kommt, greift man halt zu einer Customrom.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
mmh ich weiss eigentlich gar nicht ob ich mich uebrr jelly bean fuer den transformer freuen soll, da es ja ab jelly bean keine unterstuetzung mehr fuer flash geben soll und auch nicht garantiert wird, dass flash noch funktioniert. ich habe zwar gelesen dass der code sich nicht wesentlich von ICS unterscheiden soll und dort funktioniert flash noch wunderbar, aber ich werde sicherlich trotzdem erstmal skeptisch rangehen und schauen was die anderen nutzer dazu sagen, da flash einer DER gruende war warum ich mich fuer ein android tablet und dann halt fuer das transformer entschieden hab. ohne flash haett ich mir ja gleich ein ipad kaufen koennen :crying:

ausserdem funktioniert ICS jetzt gerade mal halbwegs stabil, dass ich mir nicht wieder diese updatebugs antun will, durch die ich 1-2monate mein super ICS tablet eigentlich nur zum in die tonne treten fand :cursing:

1339699167103.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SGS läuft super mit ICS, das kann ich bestätigen! Hab mir trotzdem ein NEXUS geholt, der Preis war zwischendurch ja mal ganz jünstisch.
Das SGS tut mit ICS in der Familie weiter seinen Dienst... bei vollster Zufriedenheit!

Gesendet mit Hanne`s Transformer!!! ;-D
 
Ähm,schön...
könnten wir dann mal mal wieder zum Thema TF101 Kommen...?

Regards..
 
Hab jetzt die Jelly Bean "AOSP build #2" von den XDA´s drauf und muss festellen, dass die besser läuft als einiges was Asus da verbockt hat...keine Bootloops oder Reboots...einfach nur geile geschmeidige und nie dagewesene Performance! Ich hoffe das das Offizielle Update nur halb so gut läuft wie diese frühe AOSP Build :drool:
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.661
daniel23991
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.349
headworx2013
H
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
Zurück
Oben Unten