TF Sturz, Softwarefehler ?

S

SEM315

Neues Mitglied
0
Hallo, hätte da ein Problem bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann
Hab ein TF101g, leider ist es mir aus ca. 1 1/2 m Höhe auf Beton gefallen.
Der Rahmen des TF war leicht geöffnet, kurz zusammengedrückt, wie neu :D

2 Tage später aber wollte ich es einschalten, leider ohne Erfolg.

Egal ob power+down oder up es verändert sich nichts .

Es wird lediglich vom Computer im APX Modus erkannt, habe es auch schon via Nvflash probiert wiederherzustellen, mit dieser Fehlermeldung

2CCD8 0x8A1A43EA 0xA532EEB6 0xECFE1D98 --go
Nvflash started
rcm version 0X4
Command send failed (usb write failed)

Gerootet wurde es mit Razorclaw, jedoch hat dies nie wirklich funktioniert, getestet hab ich es mit root checker, das Ergebnis war zwar root, wollte ich aber etwas am TF mit root Rechten ausführen, funktionierte dass nicht immer so wie es sollte.

Nun zur eigentlichen Frage, hat noch jemand Tipps ? oder ist es ein Hardwarefehler bezüglich des Display da das TF noch erkannt wird ?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibg es denn nach dem Zusammendrücken erstmal noch?
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.665
daniel23991
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
headworx2013
H
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Misches05
M
Zurück
Oben Unten