TF101 bootet nicht mehr

A

Asterix2

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich such jemanden der mir helfen kann, mein TF101 wieder zum laufen zu bringen.
Wollte es die Tage benutzen, jedoch ´hat es nicht mehr gestartet. Blieb beim booten hängen.
Wie schon oben erwähnt, ich bin was Android betrifft Anfänger. Windows Kenntnisse vorhanden.
Hätte mein TF 101 gerne wieder mit dem gleichen Android wie im Orginalzustand.
Oder vielleicht ist hier jemand aus dem Raum Wuppertal, der Lust hat, mir das Ding zu reparieren.
Danke euch schon mal für die Hilfe.
 
Kann mir jemand mit dieser Datei helfen???EP101 SDUPDATE.ZIP.zip So das ich das HowTo von Erik1977 nutzen kann. Der Link in dem HowTo ist leider Tod...
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.482
Misches05
M
Zurück
Oben Unten