D
dapf82
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
mein eeepad (1 Jahr alt, 24 Monate Garantie) hat nun ein Problem mit der Kopfhörerbuchse. Diese gibt nur noch Signal auf der rechten Kopfhörerseite (unabhängig vom verwendeten Modell) aus. Übt man etwas Druck auf den Kopfhörerstecker aus bekommt man zum Teil auch noch das volle Signal, also vermutlich ein Wackelkontakt. Außen an der Kopfhörerbuchse sind leichte Abnutzungserscheinungen am Lack durch den Kopfhörerstecker zu erkennen, vermutlich durch den leichten Druck auf den Stecker den ich ausgeübt habe um zu probieren ob es so volles Signal gibt.
Kann mir jmd. sagen ob dies von der Garantie durch Asus abgedeckt wird?
Habe Angst, dass wenn ich es einschicke dies wegen der Spuren am Lack als Selbstverschulden ausgelegt wird (obwohl der Kopfhöreranschluss immer nur wie vorhergesehen verwendet wurde) was ja dann schon alleine 95 ohne Reperatur kosten soll.
Momentan behelfe ich mir mit Bluetooth-Kopfhörern, hätte es aber schon gerne repariert.
Danke & Freundliche Grüße,
Daniel
mein eeepad (1 Jahr alt, 24 Monate Garantie) hat nun ein Problem mit der Kopfhörerbuchse. Diese gibt nur noch Signal auf der rechten Kopfhörerseite (unabhängig vom verwendeten Modell) aus. Übt man etwas Druck auf den Kopfhörerstecker aus bekommt man zum Teil auch noch das volle Signal, also vermutlich ein Wackelkontakt. Außen an der Kopfhörerbuchse sind leichte Abnutzungserscheinungen am Lack durch den Kopfhörerstecker zu erkennen, vermutlich durch den leichten Druck auf den Stecker den ich ausgeübt habe um zu probieren ob es so volles Signal gibt.
Kann mir jmd. sagen ob dies von der Garantie durch Asus abgedeckt wird?
Habe Angst, dass wenn ich es einschicke dies wegen der Spuren am Lack als Selbstverschulden ausgelegt wird (obwohl der Kopfhöreranschluss immer nur wie vorhergesehen verwendet wurde) was ja dann schon alleine 95 ohne Reperatur kosten soll.
Momentan behelfe ich mir mit Bluetooth-Kopfhörern, hätte es aber schon gerne repariert.
Danke & Freundliche Grüße,
Daniel