TF101 G ,mobiles Internet?

L

L-29

Gast
gibt es eigentlich zum TF 101G eine spezielle App,mit der man die SIm für die Zugangsdaten konfigurieren kann?
 
ich verstehe die Frage nicht
 
sowas wie Vodafone Mobile Connect Manager,jetzt verstanden?
 
das Programm kenne ich nicht, ich verstehe nur nicht was du konfigurieren möchtest, du brauchst doch nur die APN einstellungen. Mehr kannst du doch garnicht mit deiner Sim machen.
 
das mein ich ja
 
L-29 schrieb:

im die einzurichten brauchst du doch kein extra Programm, die kannst du direkt in Android einrichten und hat nichts mit der SIM-Karte zu tun, sondern mit deinem Provider
 
ok,danke habs gefunden

allerdings unter Win7 gibts da so kleine Programme,die das alles automatisch einstellen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da gibt es die, weil Windows nicht für diese Art der mobilen Netzwerkverbindung ausgelegt ist. Bei Android ist das aber nicht der fall und alle optionen direkt zugänglich
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
Zurück
Oben Unten