1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tux2000, 14.05.2012 #1
    tux2000

    tux2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte mein TF101 irgendwann verkaufen... Aber nun stellt sich die Frage:

    "Wie kann man das TF101 so neu aufsetzten, dass private Sachen (Verzeichnisse Daten) nicht mehr vorhanden sind?"

    Ich habe schon mal ein WIPE gemacht, aber das löscht die interne Platte (Speicher) nicht. Verzeichnisse und private Daten waren immer noch vorhanden.
     
  2. TMReuffurth, 14.05.2012 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Wie hast du denn den Wipe gemacht?

    Habe erst vor 2 Wochen mein TF zurückgesetzt und dann war es komplett leer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TF101 Bildschirm blitzt nur kurz auf, dann schwarz Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 01.08.2016
Du betrachtest das Thema "TF101 neu Aufsetzten" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",