TF101 wird als TF101G angezeigt

A

alldie

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich mein TF101 diese Woche bekommen und schon ein bißchen rumspieln können - super Teil!

Was mir aufgefallen ist: in den Einstellungen wird das Tab TF101G angezeigt, es gibt auch so Punkte wie Netzstärke Roaming etc. ?!

Der Hauptverbraucher ist 'Mobilfunkstandby'.

Ich habe aber definit keinen SIM Slot an der Seite des Tabs. Wie kann das sein?

Die neue Firmware bekomme ich auch nicht angeboten, hab noch 8.6.5.19.

Habt Ihr eine Idee?

Gruß
Alex.

Update: Ich habe mal bei Asus angefragt, die sagen lt. Seriennummer ist es tf101g! Es gibt aber unter dem lautstärkeregler keinen sim card slot. Das ist mir irgenwie komisch, ich werde das Tab wohl zurückschicken. Update klappt immernoch nicht. Ich habe es mal mit dem Download von asus probiert. Das upate wird erkannt, er bootet und sagt dann etwas von invalid argument. Schade eigentlich, war ein super Deal und das Tab ist toll.

Upupdate: das Problem mit dem Update kann ich jetzt erklären: es wurde vom Vorbesitzer gerooted :-( War ein amazon watehouse deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem wird auch das G mit angezeigt und auch "Mobilfunk" wird angezeigt.

Dies war auch schon beim Offiziellen Update von Asus so

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten