TF101G 1GB oder 512MB?

B

beterman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe neulich Asus TF101G gekauft. Laut der Produktbeschreibung wird das Gerät 1GB (512MB Optional) Arbeitsspeicher ausgerüstet. Unter Einstellung des Gerät ist Speicher als 512 MB zu sehen. Wo ist 512MB Rest von Arbeitsspeicher?

Gruß
Basay
 
Mal die SuFu benutzen - das ist ein bekanntes Thema: ca. 500 MB werden vom Betriebssystem geblockt, aber Dein Transformer hat auf jeden Fall 1 GB!

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk
 
Hallo,
Wieso ist 512MB vom betriebsystem blockiert? Kann man mit sufu weitere 512MB freigeben?
Danke
 
Ok, jetzt musste ich schmunzeln ;) "sufu" steht für Such Funktion. Da findest du Threads die das erklären. Und ich empfehle dir, ignoriere die RAM Größe. Das Betriebssystem nimmt sich seinen Teil den es braucht, und 512 MB für Apps sind ausreichend. Finger weg von Taskkillern und dergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoScott79
wie dumm von mir :biggrin: ich dachte, dass sufu ein app ist. Du meinst, egal, ob ich 512MB oder 1GB Ram benutze, hat es kein Rolle für Geschwindigkeit von TF101G.

Gruß
Basay
 
Du benutzt ja 1 GB und nicht 512 MB Ram.

Es ist nur so, dass die CPU und der Grafikchip sich von den 1024 MB ganze 512 abzwacken, damit Android rund läuft.

Dir bleiben dann 512 MB Ram zur freien Verfügung.
 
ok. einverstanden :) danke für hilfe..
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.086
nauke100
N
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.785
Belze
Belze
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.884
djjoha
D
Zurück
Oben Unten