tf101g browser fehler

komisch mit broser opera mini geht es
 
Ich habe gerade das Pad neu gekauft. Leider habe ich das gleiche Problem wie du.:cursing:
Hast du schon eine Lösung gefunden? Wenn ich Opera Mini benutze habe ich aber noch die Werbeeinblendung. Die bekomme ich nicht weg, weil dass Schließensymbol außerhalb des Pad ist.
 
Also mit dem gratis Browser skyfire geht es besstens. Das ist die Lösung . Grüsse orutra
 
  • Danke
Reaktionen: area51sbk
Danke funktioniert. Aber leider ist der Browser langsam.
 
Gehen denn bei euch die Filme?

Wenn ich auf den grünen Pfeil für den Flashplayer drücke, bleibt mein Bildschirm schwarz. :-/
 
eigentlich ist dass nur mit der Webseite so. Am besten finde ich, wenn man den Standard Bowser verwendet und den Film über google sucht. Also Film + Seitenname.

Der schwarze Bildschirm kommt bei mir nur, wenn ich zu schnell vergrößern möchte. dann muss ich einfach nochmal hin und herspringen....
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.083
nauke100
N
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.784
Belze
Belze
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.883
djjoha
D
Zurück
Oben Unten