TF300T einfache Anleitung!?

P

-Ps-Y-cO-

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

Ich versuche meinem Vater sein TF300T zu Flashen
unzwar auf Slimkat 4.4.2

problem ist - ich versteh nicht warum das immer so Schwer ist! für mein nexus gibt es da ein Toolkit - ich sag dem Toolkit wo die Update.zip ist und das wars!

....
Ich habe Transformer Toolkit runtergeladen... erst das Unlock Bootloader ding- dann TWRP 2.7.0.0 installiert und dann
CWM 6.0.4.7 Installiert
Aber ich komme nicht in das Menü wo ich die Update.zip die auf dem Internen Speicher liegt auswählen kann!
ist das denn so Schwer??!? ich versteh das nicht!

Ich drücke Power + VolDown und wähle dann RCK ... dann läd das Android Männchen kurz und hat dann das Typische Fehler symbol!

wie kann ich nur Vorgehen?!?
 
Was habe ich nur falsch gemacht?
Hab ich überhaupt was richtiges gemacht?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.707
tom68
T
I
Antworten
5
Aufrufe
6.806
de.TechNick
D
rudl1220
Antworten
41
Aufrufe
28.793
Bautzel
B
Zurück
Oben Unten