TF700T im KFZ laden?

K

Krustyburger

Neues Mitglied
0
Guten Tag Leute!

Ich habe jetzt schon 2 USB Ladekabel und das Originalkabel bei 2 verschiedenen Zigarettenanzünder->USB Adaptern ausprobiert.

Das TF700 lässt sich NUR an dem 220V Adapter laden!!!

Wie kann ich mein Tablett im AUTO laden?

Bitte Bitte Bitte helft mir. Ich bin ratlos...

Danke lg Krusty
 
Das TF700T wird mit 15 Volt geladen.

Im Auto hast Du allerdings nur 12 Volt.

Deswegen wirst Du mit Adaptern von Zigarettenanzündern auf USB oder anderen "Universal USB-Ladegeräten" fürs Auto kein Erfolg haben.

Du brauchst also ein spezielles Ladegerät fürs TF700T. Ob Du da was findet :confused2:.
Viel Glück beim Suchen :razz:
 
Wie schon erwähnt, funktioniert nur eine Ladegerät mit 15 V Ausgangsleistung, nicht aber die gängigen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder.

Von den billigen Ladegeräten für um die 10 Euro ist abzuraten, die sind meist schlecht abgeschirmt und verursachen Störgeräusche im Radio.

Da muss man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen, und das original Ladegerät von Asus erwerben, wenn auch das mit 60 Euro unverschämt teuer ist.
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.129
autbego
autbego
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.009
sbrunthaler
S
2waq
Antworten
19
Aufrufe
5.062
2waq
2waq
Zurück
Oben Unten