Tf700t Unlock-app-v8 lässt sich nicht installiren

E

Edepower

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe die .apk Datei bei Asus runtergeladen und aufgerufen, kommt die Fehlermeldung
XApp wurde nicht installiert- In Sicherheit wurde Fremdprogramme installieren zulassen und in Entwickleroptionen - USB Debugging - aktiviert.
Wollte eigentlich cyanogenmod installieren.
Habe die apk Datei direkt auf Tablett kopiert, muß ich über dem PC das machen?

Danke für eue Hilfe.
 
Hallo. Habe gerade das gleiche Problem! Hast du es mittlerweile hinbekommen?
 
Mit der v7 bei Android 4.2.1 hat es bei mir auch geklappt.
Authentifizieren mit Google-Account funktionierte nicht, mit meinem Entsperr-Passwort schon.
 
Die v8 lässt sich hier auch nicht installieren. Die v7 zwar schon, da funktioniert aber das Entsperren nicht. "Unbekannter Netzwerkfehler". Zuerst wollte er den Google-Account, aber auch nachdem ich diesen eingerichtet habe, funktioniert das Entsperren noch nicht. Das Netzwerk funktioniert einwandfrei. Wozu möchte die App überhaupt ins Netz und an den Google-Account?
 
Bei mir gabs zwei Alternativen, Google Account und noch ne andere Option (weiß nicht mehr, wie die hieß). Google funktionierte bei mir wie gesagt nicht, die andere Möglichkeit schon.
 
Diesmal hat es geklappt. Musste auch die v7 Version installieren, v8 ging nicht. Da ging auch die Google-Option nicht, nur die mit Pin-Eingabe.
Beim letzten Mal kam diese Auswahl aber gar nicht, diesmal klappte es. Unlocked :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.132
autbego
autbego
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.012
sbrunthaler
S
Rettcom
  • Rettcom
Antworten
1
Aufrufe
2.373
Rettcom
Rettcom
Zurück
Oben Unten