The corrected Adrenaline_Shot_v14.zip

I лиш a conductor! It is the fresh version. There still there are small problems, but mpal promises to correct! This version can be put over the old!! She will clean all! Continuation wait as soon as then I will lay out :)
 
alexyuh schrieb:

Ich habe diese Version mal getestet. Der Reboot dauerte ziemlich lange aber es scheint alles zu funktionieren. Der Antutu-Wert lag bei 3850 bei 1,4 GHz. Also gegenüber dem alten Adrenalin Shot keine wirkliche Verbesserung :huh: Schade...

Trotzdem vielen Dank an den Entwickler :thumbup:

Rhonin
 
Er für andere Ziele!! Entfernt die Rucke des Kernes, erhöht den Fluss, vergrössert die Arbeit der Batterie!
 
In Zusammenhang mit den großen Problemen der Sprache und die Beschreibung ist das Thema geschlossen ((wird die Fortsetzung die Verbindung zu Rhonin weiter sein
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
3.301
flasher78
flasher78
J
Antworten
38
Aufrufe
9.603
joe-o
J
f.h.73
  • f.h.73
Antworten
8
Aufrufe
1.283
Cyanlux
Cyanlux
Zurück
Oben Unten