The Dark Knight Rises / Amazing Spiderman

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Meint Ihr dass Galaxy Note hat noch genügend Power um die beiden Spiele flüssig darzustellen oder braucht man da schon einen Quadcore CPU ?

Will ungerne 5-6 Euro ausgeben und dann ruckelts wie Sau :glare:
 
Das ist wahrlich nicht gerätespezifisch...

Außerdem kannst du dir die passenden Erfahrungsberichte im Play Store angucken...



Und Youtube wirft zu dem Thema auch einiges aus.
 
HTC schrieb:
Meint Ihr dass Galaxy Note hat noch genügend Power um die beiden Spiele flüssig darzustellen oder braucht man da schon einen Quadcore CPU ?

Will ungerne 5-6 Euro ausgeben und dann ruckelts wie Sau :glare:

Dark Knight Rises ruckelt in manchen Gegenden leider wirklich wie Sau. Da ich mein Geld irgendwo hinterher trauere, werde ich das Spiel erstmal nicht deinstallieren. Evtl. erscheint ja noch ein Update welches die desaströsen Ruckler beseitigt. Große Hoffnung habe ich aber ehrlicherweise nicht. Zu Spiderman kann ich nichts sagen, da ich es nicht gekauft habe.

MfG
Redi
 
Geht mir genauso auch 1.06 hilft nicht wirklich. Und dass Note ist ja nicht wirklich veraltet daher ist dass wirklich enttäuschend dass man für solche Spiele zwingend einen Quadcore Cpu braucht :sad:

Habe mich zwischen dem LG P880 und dem Samsung Galaxy Note entscheiden müssen. Jetzt denke ich habe ich die falsche Wahl getroffen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Note hat an sich genügend Power, um solche Spiele flüssig darzustellen. Wenn es dies nicht tut, liegt es nicht an der Hardware, sondern an schlechter Programmierung seitens der Entwickler.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
D
Antworten
1
Aufrufe
785
DevCrc
D
Zurück
Oben Unten