The FatFather/ Mobster Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, dass ist nicht denen ihr ernst. Ich find es ja gut, dass die sich immer was neues einfallen lassen, aber das man nicht mal eine Woche Verschnaufpause hat um seine Stadt vielleicht mal wieder in Ordnung zu bringen oder auch einfach mal wieder etwas Abstand von Spiel zu bekommen.

Sofort dass nächste stressige Event bei dem sie einem die Muscheln aus der Tasche ziehen wollen.

Eine Pause wäre mehr als angebracht gewesen.
 
Laaaaa leeeeeee luuuuuuu, nur der Mann im Mond schaut zuuuuu....
Komme noch immer nicht ins Spiel, trotz updates etc. So langsam nervt es gewaltig.
Meine Antwort lautet btw.

Hi,

Thanks for writing in! We're sorry to hear that you're currently experiencing crashing on the loading screen. This is a known issue, and our engineering team is working hard on a solution. While we don't have an individual fix at this time, we're working to get this fixed as soon as possible.

Some player reported that logging into their account on an iOS device has allowed them to log back in on their Android devices. If you don't have access to an iOS device, please also keep an eye out for new updates in your App Store that may resolve this issue.

Sorry for the frustration! We look forward to having you back in Quahog soon.

- The TinyCo Community Team



Verstehe nicht, warum man sich nicht erstmal um die vorhandenen Probleme kümmert... stattdessen wird einfach weiter gemacht, als ob nichts wäre.
 
Und was mich an meisten stört: schon wieder Ca. 10 neue Gebäude und kein Platz um diese aufzustellen.
 
Manchmal ist das echt tricky solche Probleme wieder in den Griff zu kriegen, verstehe die schon

Aber die Aussage auf einem iPhone zu spielen ist etwas bescheuert ausgedrückt, hätte lieber anderes vorgeschlagen :D
 
So hab den pokal nun, sowie alle neuen gebäude. Die letzren drei brauchen nur noch was. Naja, werd da aber jetzt nicht wirklich oft ins spiel gehen ^^
 
Bei Facebook schreiben Sie, dass angeblich die Crash Probleme gefixt wurden. Kann aber weder ich, noch hunderte andere auf Facebook bestätigen. Komme noch immer nicht ins Spiel. Neeeeerrv
 
Ich schon. Das event is ziemlich entspannend
 
Mal offtopic: weiß einer wie ich mein ipad löschen kann und dann ein backup mache?
 
Da das Event nun beendet ist, wird dieser Thread geschlossen.
Weitere Diskussionen zum Spiel im Hauptthread.

FG Fragen und Diskussionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
21.078
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
10.994
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.502
Raxes
R
Zurück
Oben Unten