The Official TMO DRC92 - EU v2.0.3 mit Multitouch Browser möglich ?

hausmeisterxl

hausmeisterxl

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,hallo

habe mein G1 mit "The Official TMO DRC92 - EU v2.0.3" geflasht, hat dank diesem Forum auch wunderbar geklappt.
Nun möchte ich gerne einen Multitouch Browser intergrieren wie es aus dem cyanogenmod schon bekannt ist.
Ist dies überhaupt möglich und wenn ja wo finde ich eine Anleitung dazu.

Mfg
hausmeisterxl
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterxl und Kino Joe
Ok, und wo ist jetzt der große unterschied ausser das ich dann den Browser nach der klimperei im Terminal nochmal extra installieren muss? Gleich zu Browser.apk umbenennen und ins App-Verzeichnis schieben und fertig....
 
Danke,danke habe es geschafft, nach anfänglicher Verwirrung weil nach der 2. Zeile was von "File not found" stand hat alles geklappt. Jetzt habe ich ein G1 nach meinen Wünschen.

Mfg
hausmeisterxl
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
Zurück
Oben Unten