The Sims 3 funktioniert nicht

Der Nächste bitte! Suchfunktion? Was soll denn das sein?

Es ist nur der Launcher des Spieles installiert, denn das Spiel selbst hat etwa 100 MiB.

So, und nun ab zu Tante Google!
 
Vielen Dank - jetzt klappt es! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HomerGangster
@email.filtering
Warum fühlst du dich angesprochen?

hätte ich das vor ihm gelessen, hätte ich genau so geantwortet.
Die dauerhaften gleichen Fragen in neuen Themen. Die daraus resultieren, dass das man zu faul ist mal 5 minuten zu suchen stören!
 
Aber warum antwortet Ihr dann?
Ich finde, dass man auf Fragen antworten soll...
 
Nein, Faulheit sollte nicht unterstützt werden! Hätte ich das gewollt, hätte ich den Link selbstverständlich hier notiert. ;)

Ich habe jetzt mal einige Threads zu diesem Spiel zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss dieses problem wurde von einem anderen user schon gepostet, allerdings konnte mir der verweis auf diese komische anleitung wie man das programm installiert etc nicht sonderlich weiter helfen!^^
ich bin keine profi was sowas angeht also frage ich hier einfach noch ma nach:
wie kreige ich die sims 3 ans laufen und wenn es bei i.jemanden schon funktioniert wie ist die quallität also grafik u.so ( YouTube - ‪SIMS 3 on LG GT 540 OPTIMUS‬‏
) so wie in dem video oder schlechter bzw besser??
hoffe auf rat und hilfe ...und natürlich darauf das ich die sims 3 spielen kann XD:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das könntest du auch mit der sufu herausfinden ....

doch da ich ja nicht so bin ... die lösung von LG, veröffentlicht in diesem Thread
wenn der dortige link nicht geht ... geh einfach zur lg.com/at -> gt540 -> support -> rechts schauen -> sims 3

hatte es unter 2.1 zum laufen gebracht ... grafik nicht berauschend .... und sonst eig. auch nicht .....

und sooo schwer ist es echt nicht ... einfach nach anleitung gehen .... und du hättest dies auch im "alten" thread posten können ;)

mfg
mimm.m

PS: nur vorschläge für das nächste mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mimm.m hier schon geschrieben hat, findet sich die Anleitung bereits hier in diesem etwas älteren Thread. Was besseres gibt's nicht, allerdings kannst Du Dir gerne die Arbeit machen, diese zu übersetzen. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, klappt es auch.

Das Spiel selbst kann man kostenlos bei LG herunterladen. Den Link dazu sowie die Anleitung zur Installation findet man auch in meinem Downloadbereich. ;) Mir wäre es jedoch um die rund 100 MiB schade, die das Spiel an Speicherplatz benötigt.

BTW, auch im Spiele-Unterforum findet sich einiges zu The Sims 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe ein Problem, habe ein HTC Desire HD und habe sims 3 Installiert und hab alles nach der anleitung gemacht aber irgendwie funktioniert es nicht.
Bitte um Hilfe :(

MfG
Marco339
 
Falsches Handy hier geht es um das GT540 von LG, frag mal besser in deinem Forum nach.
 

Ähnliche Themen

L
  • lggt540hilfe
Antworten
3
Aufrufe
4.635
email.filtering
E
S
Antworten
7
Aufrufe
2.605
myLG
M
T
Antworten
4
Aufrufe
1.623
Tuska2k
T
Zurück
Oben Unten