TheDudesCupcake1.2-signed.update

Prima, danke für die rasche Antwort, werds morgen Mal versuchen :D

Nacht ;)
 
Hallo, ich habe im mom JF 1.51 drauf würde aber gerne TheDudescupcake ausprobieren ... kann ich einfach mit TheDudesCupcake1.2-signed. updaten ?

LG
 
Ja,du kannst es.
 
Danke für die fixe Info ;) hat alles super geklappt.

/edit muss ich das Radio update auch neu draufspielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau unter Phoneinfo welches Radio du drauf hast.
 
Man kann problemlos die 1.2b über die 1.2a installieren.

Die 1.2b Version läuft sehr schnell ,gegenüber der offiziellen 1.5 Version

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tip noch.
Dass man mehr Platz am internen Speicher hat ,einefach beim Browser , Cache - Verlauf löschen.

Gruß:Kino Joe
 
Ich habe grade noch mal mein G1 gewiped, die ext2 Partition gelöscht und die 1.2b draufgemacht. Nachdem ich denn mit apps2sd 2 eine ext2 patition erstellt und das handy rebootet wollte, bliebt es beim Schwarzen "G1" bootlogo hängen. Was kann ich tun?
 
Mache noch ein Wipe.
Das booten ,dauert das erst mal sehr lange.
 
nne bringt auch nichts bei xda steht glaube ich was von SPL flashen, damit das funzt. Habe noch das origianl SPL drauf.
 
OK,selbst ist der Mann.
 
Ok musste doch ein Wipe machen, vorher hatte ich das Problem gehabt, dass wenn ich eine App runtergeladen hatte, dass sich das G1 neugestartet hatte, also nichts mehr installieren konnte, nun scheint alles wieder zu funktionieren, Telefonspeicher zeigt aber diesmal wieder 355 MB an.

Jetzt kann ich keine Apps mehr deinstallieren über QuickUninstall und auch nicht über Anwendung verwalten, wie krieg ich jetzt Apps die ich nicht mehr möchte vom Telefon/Speicherkarte=?
 
Gibts kein Edit? (Ah ist wohl zeitlich begrenzt)

Egal, was mir noch aufgefallen ist bei Dude1.2 , beim Lock-Screen, also der normale Screen wenns Display Timeout greift, dort steht immer 'Bitte Ladegerät anschliessen' obwohl Akku voll ist (100%).

Hat das noch jemand?
 
Habs auch ,aber einfach nicht beachtet.
Vielleicht ein Übersetzungsfehler.

Es läuft ja alles problemlos.

Gruß:Kino Joe
 
Wie kann ich denn die Apps nun löschen?
Hat da wer ne Lösung für?

Gruß
 
Übern AppManager.

Oder unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wie gesagt nicht, er sagt dies sei nicht möglich :O
 
Zurück auf die JF1.43 wipe und dann die TheDudesCupcake1.2b und seit dem läuft es problemlos.


Ich bin ja auch nur ein Laie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen in welchen Verzeichnissen die Apps sind? Dann kann ich sie einfach so von der sDKarte löschen :o
 
Zurück
Oben Unten