TheHmm Lockscreen

E

euphorie

Neues Mitglied
1
Grüß euch!

Also, ich hab mir den Lockscreen zum testen gezogen!

1 Tag danach, nurnoch Blackscreen! Aber ich komm nicht mehr auf meinen Homescreen um das Ding wieder zu löschen!

Also, wie bekomm ich diesen Schei** wieder vom Handy? Ich komm nurnoch zu diesen Black screen ....
 
gib mal n link von dem launcher, will mri den mal anschauen

du kannst also im mom garnichts mehr machen mit deinem handy?!
 
  • Danke
Reaktionen: euphorie
Ich finde den Mist im Internet gerade nicht! Keine Ahnung!

Aber er heißt "The HmmLock Screen" ! Im Markt solltest du ihm finden
 
GENAU, das ist er!!!
 
mal die frage: was fürn handy hast du überhaupt mit welchem android?
 
P970 welches Android , ka, sorry :(
 
Wenn du adb hast, dann kannst du es einfach löschen...
 
adb ??????????????
 
heißt adminberechtigung oder?^^
 
Android Debug Bride. Google bringt einen da zu vielen How-To's die das vorgehen damit beschreiben. so wirst du die app am besten los.
 
Ein Übermaß von Fragezeichen macht einen Satz nicht fragender, sondern fragwürdiger. Ich kann ja verstehen, dass Dir adb vielleicht kein Begriff ist. Aber eine solche Antwort ohne weitere Erläuterung schreckt potentielle Helfer eher ab. Sie drückt nicht gerade aus, dass Du an einer Behebung des Problems interessiert bist, sondern sieht mehr danach aus, dass Du trotz minimalen Einsatzes (ein Wort und dann Fragezeichen) bedient werden möchtest.

Hältst Du es für möglich, dass Du mal im Hauptmenü unter Anwendungen->Entwicklung den Punkt „USB-Debugging” aktiviert hast? Wenn nicht, kannst Du das Thema eh wieder vergessen, aber vielleicht bei der nächsten Lösungsidee zumindest andeuten, dass Du an weiteren Lösungen interessiert bist.
 
DAs mit der ADB bekomm ich auch nicht hin!

es muss doch irgendeine möglichkeit geben diesen scheiss wegzubekommen....

einen shortcut für einstellungen oder so gibts es nicht?


ich bin am verzweifeln...
 
ich versteh das einfach nicht! ich habe jetzt mit den LG programm einen wiederherstellung machen wollen und er erkennt die IMEI und SN einfach nicht?!!!

ich glaube das gerät will mich verarschen oder?
 
Wahrscheinlich hilft nur noch ein Werksreset im Recovery-Menü. Dann sind aber alle Deine Einstellungen und Apps weg, gekaufte kannst Du aber kostenlos wiederherstellen, die anderen natürlich auch.

Ob Dein Fon ein Recovery-Menü hat und wie Du es erreichst, erfährst Du am besten im Unterforum zu ihm. Typischerweise drückt man dazu während des Einschaltens die Vol+-Taste oder Vol- oder beide Vol-Tasten, wählt danach „Wipe data and cache” o.ä. (mit den Vol-Tasten) und bestätigt mit Home. Danach sollte es im Werkszustand sein.
 
das habe ich auch schon versucht.. in das menü komm ich nicht, mit volume down,up und beide nicht , trotzde akku raus undd ON schalter gedrückt halten..


jemand mit P970 hier der fix weiß wie es funktionieren muss dieser reset?
 
das habe ich schon versucht, und zwar, ca. 44864648 mal, er nimmt meine IMEI nicht, und ich habe sie FIX(!!!) richtig geschrieben, aber vllt spinnt auch der server von denen oder so...


firmware update kann ich keinen machen weil ich das neuste habe, gibt es denn eine möglichkeit die neuste firmware nochmal raufzuspielen? mit den LG programm?
 
Da kann ich Dir nicht weiter helfen, denn ich kenne das Fon nicht. Da es sowieso nicht mehr um Lockscreens geht (und alle Mitlesenden vor diesem hier gewarnt sind - allein die Beurteilungen im Market sollten allerdings auch schon ausreichen), solltest Du die Diskussion besser im Optimus-P970-Forum fortführen. Dort wirst Du eine bessere Chance haben, auf Leute zu treffen, die Dir helfen können, Dein Gerät zurückzusetzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
650
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
802
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.185
gene
G
Zurück
Oben Unten