Thema Datenschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
21.550
Heute Nacht fiel es mir wieder einmal auf, als ich das Forum nach dem Thema Datenschutz durchsuchte -> prominent vertreten ist es hier definitiv nicht. Da so ein Smartphone aber einige sensitive Daten enthält, hier also mein Wunsch: wie wäre es mit einem eigenen Bereich zum Thema unter "Android Allgemein"?
 
Fünf Threads zu dem Thema findet man schon, wenn man nicht die Suchfunktion benutzt :rolleyes2: :
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/620256-meine-gedanken-zum-thema-datenschutz-privatsphaere.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/463235-wo-bleibt-der-datenschutz-beim-android-os.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/535839-info-datenschutz-unter-android.html#post7174726[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/...ter-android-der-diskussionsthread.535889.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...as-1-mal-ins-internet-geht-afwall.611866.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/50924-android-ohne-google-account-sinnvoll-nutzbar.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...oid-smartphone-moeglich-wohl-kaum.593399.html

Natürlich ist das Thema nicht gerätespezifisch, deshalb treffen die anderen in Deinem Link genannten Bedingungen nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage es an die dafür zuständigen Kollegen ran. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Miss Montage
Es gibt doch schon ein Unterforum für Sicherheit & Co. Und dazu gehört doch wohl auch der Datenschutz. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Radagast
Da habt Ihr auch wieder recht... Danke für die Antworten!
 
Die schon bisher in der Plauderecke platziert gewesenen Threads zur Datenschutz-Diskussion habe ich nun vereint.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, Roxy und Radagast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
544
schinge
schinge
kriskros
  • Gesperrt
  • kriskros
Antworten
5
Aufrufe
230
kriskros
kriskros
JustDroidIt
  • Gesperrt
  • JustDroidIt
Antworten
1
Aufrufe
234
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten