Thema für launcher!

X

xneo70

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo. Ich habe viele icons gefunden, die zum thema Black Blue sehr gut passen. Ich habe auch einige selber erstellt.

Es sind die Black Blue Glass die von r1rico erstellt wurden. Sie sind super.

Was ich noch machen möchte, ist diese icons auch im AppDrawer zu sehen.

Ich habe ein bissl gesucht und gelesen, es scheint dass mann ein thema für die Launcher erstellen sollte, ich habe auch ein thema gefunden wo es erklärt wird wie mann es macht.
Mit Eclippse geht so was anscheind.

LauncherPro Forum • View topic - How to create LauncherPro Icon Packs

Nur eine frage bleibt mir noch offen bleibt, ist wie soll mann denn den icons die namen geben damit sie der launcher benutzt?

Auf der oben gelinkten seite steht:

1. Find the full activity name for the app. You could use LauncherPro's "Activities" shortcut list to get these names. Go to your home screen, press Menu > Add > Shortcuts > Activities. Expand the desired app and look for the activity with the label that appears in your app drawer. The full activity name will appear below the label (for example: com.android.browser.BrowserActivity)

Übersetzt: Sie können die LauncherPro's "Activities" links um diese namen zu finden!

Nur verstehe ich nicht was mann mit "Activities" meint. Ausserdem benutze ich kein LauncherPro sondern ADW. Es sollte aber auch im ADW funktionieren!

Kennt sich denn jemand damit aus? Währe ziemlich super wenn man diese icons auch im Drawer benutzen könnte, ohne bei jemen neuen Rom alles Händisch zu machen. Thema installieren und die Icons sind alle schon da!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten