Thema für rooted JC6

C

cryingfreeman

Neues Mitglied
0
Ist ein schwarz Thema für rooted JC6? oder ist es möglich zu schaffen?

wie GalaxSense theme

Ich habe versucht Galaxo 1.6.2, JC6(root+SetCpu) hat aber eine bessere Leistung
 
Momentan hat noch niemand die Themes für Galaxo 1.6.2 angepasst. Selbst die zwei Mitgelieferten lassen sich noch nicht installieren.
 
Ich will nicht auf 1.6.2 der Galaxie, sondern JC6

JC6 (root + setcpu) hat eine bessere Performance als die Galaxy 1.6.2, Quake3 und Anytime Pool normalerweise gehen, immer in der Galaxy fallen
 
Ich glaub cryingfreeman meint ob man Galaxo-Themes auf die Standard-Firmare machen kann. Das würd mich jetzt auch mal itneressieren, da mir Galaxo zuviel Akku frisst :D
 
weis da keiner was? bin auch neugierig...;D
 
schon merkwürdig, dass für manche firmwares (IK4) themes en mass rausgehauen werden und für andere nicht mal eines, dass die unansehnliche weiße statusleiste in eine schwarze ändert *grml* - echt schade!

naja, wenn ich mich besser mit der materie auskennen würd, würd ich's evtl selber probieren... *wenn, das wörtchen "wenn" nicht wär*
 
Das liegt daran, dass die Meisten, die sich mit der Materie auskennen inzwischen kein Galaxy mehr nutzen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
R
  • rising
Antworten
0
Aufrufe
1.031
rising
R
Obihörnchen
Antworten
30
Aufrufe
4.045
mideni
M
Zurück
Oben Unten