Thema im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onkelrocco

Neues Mitglied
0
Kann mal bitte jemad der Administratoren schauen, warum ich im Markt keine Beiträge erstellen kann? Danke.
 
Weil du noch keine 30 Beiträge hast ;-)
 
Na das ist ja 'ne geile Nummer. Soll ich deswegen jetzt noch 25 Mal irgendwelchen Käse schreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Lion13 und fighterchris
onkelrocco schrieb:
Na das ist ja 'ne geile Nummer. Soll ich deswegen jetzt noch 25 Mal irgendwelchen Käse schreiben?

Auch wenn es schon zig mal erwähnt wurde:
wir wollen nicht daß sich jemand hier anmeldet, um dann gleich im Marktplatz seine Sachen verkaufen zu können.
Der Marktplatz ist ein Zusatzfeature für aktive Mitglieder. Und hat nebenbei den Vorteil, daß es für Personen mit unlauteren Absichten etwas mühsamer wird.
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan und Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
itebob
Antworten
2
Aufrufe
544
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten