Thema Kamera bei CM14.1

S

Svend78

Neues Mitglied
16
Habe Nexus 6P und Nexus 5x

Kann mir jemand schreiben warum bei CM14.1 noch keine Kamera Funktioniert?

Habe es bei Nexus 6P und Nexus 5x getestet. Habe auch Factory Reset mit allem was möglich ist gemacht.
 
Gibt es hier niemanden der mir die Frage beantworten kann?
 
Das ist meistens so, weil schlicht meist der Quellcode der Treiber noch fehlt für Android 7.1.1.

Auf dem Nexus macht für mich CM allerdings keinen Sinn, daher fass ich das erst garnicht an - denn CM ist hier später dran in der Entwicklung als das stock ROM - auf anderen Geräten ist das meist umgekehrt.
 
Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

GeRe
Antworten
1
Aufrufe
4.883
fazerdirk
fazerdirk
L
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Klarooo
Klarooo
Starshoot97
  • Starshoot97
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Starshoot97
Starshoot97
Zurück
Oben Unten