[THEME][AddOn] DroidHead - G1

Oh Jungs,

jetzt hab ich erstmal 2 Wochen Pfingst-Ferien :D *freu*
Werde mich nächste Woche mal an die Arbeit machen, meine Morphs auf .XML umzustellen, dann müsst Ihr euch nichtmehr mit der umständlichen alten Version herumplagen. ;):rolleyes:


Schöne Pfingsten

Steppo
 
Und? Hast du es vollzogen?
 
*Schniefff*

Du hast es noch nicht getan oder? Bitte, bitte tu es.
 
Nein, tut mir leid, ich finde einfach keine anleitung bezüglich den neuen MetaMorph(. XML) -Dateien gefunden :( Ich werde mir übers wochenende gedanken machen, versprochen ;)

Steppo


P. S. Ich bin nurnoch sehr selten hier im Forum weil sich für mich alles erledigt hat von Tutorial bis Custom-Rom, das bei mir jetzt schon 2monate läuft...
 
Luemel hör uff zu heuln....ich hätte Dir schon längst eine kleine zip gebastelt die Du übers Recovery hättest flashen können, aber das scheinste ja auch nicht zu wollen und ohne Rom Info geht dis nun mal nich.
 
  • Danke
Reaktionen: Luemel
Ich heul nicht, nur wie ich schon geschrieben habe will das alte methamorph nicht. Wenn du mir immer noch ne zip basteln willst wäre ich dir dankbar.

Laufe auf Cyanogen v5.08 stable

Achja hätte gerne den da:
a86e2712eee879aeb1b5f504eec1e6102g.jpg
 
Luemel schrieb:
Ich heul nicht, nur wie ich schon geschrieben habe will das alte methamorph nicht. Wenn du mir immer noch ne zip basteln willst wäre ich dir dankbar.

Laufe auf Cyanogen v5.08 stable

Achja hätte gerne den da:
a86e2712eee879aeb1b5f504eec1e6102g.jpg

Ja bekommste morgen per PN.

Den da habe ich auch immer in meinen Themes drinnen ;)
 
Bin gerade dabei auf das neue Metamorph zu updaten, dann läuft das ganze nach langer langer zeit wieder :)
 
**Update**

Die DroidHeads sind jetzt mit dem neuen Metamorph zu flashen, keine Komplikationen mehr!!


Gruß Steppo

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten