[Theme-Addon] Droidhead

Hallo,

funktioniert das jetzt auch ohne Metamorph oder nicht?
 
jim_hardcore schrieb:
Hallo,

funktioniert das jetzt auch ohne Metamorph oder nicht?

Die Themes funktionieren bisher, soweit ich weiß nur mit Metamorph. Dies ist aber kostenlos im Market erhältlich und damit werden auch viele Themes und andere AddOns geflasht/geandert. ;)
 
klappt alles super. danke :) ... habe zwar kein busybox aber es geht trotzdem :D
 
Bei mir auch...schön toll :D !

vielen Dank! ;)
 
*****OP Update mit den Versionen von Steppo!*****
 
Hi,

hab gerade versucht AndroidCurve einzuspielen, lief soweit auch durch, nur:
gar keine Veränderung.
Sieht genauso aus wie vorher :(

Woran kann das liegen?
(2.1 RTEU mit LMF)
 
Probiere das File mal aus.
 

Anhänge

  • Droidbackground2.zip
    368,9 KB · Aufrufe: 102
FameZ! schrieb:
habs hinbekommen:

DroidBlack von Steppo

hab einfach die Droidbackground2_Black.zip in Droidbackground2.zip umbennant
und jetzt gehts!

probiert mal das hier.

nimm die droidbackground2.zip kopieren Sie und das Verzeichnis androidtheme auf der sdkarte und lass die .zip von metamorph entpacken und verwende dann die framework.res

hab selbst RTEU2.1 mit LMF Script und funktioniert 1A
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die .zip entpacken lässt, wird die .thm und der Theme Ordner automatisch in das AndroidThVerzeichnis entpackt! Ich glaube da haben einige noch Probleme mit Metamorph... :D
 
Steppo schrieb:
Wenn man die .zip entpacken lässt, wird die .thm und der Theme Ordner automatisch in das AndroidThVerzeichnis entpackt! Ich glaube da haben einige noch Probleme mit Metamorph... :D

ist doch egal wo die .zip ist bei mir hat so funktionert und ich erklaer nur wie ich es gemacht hab
 
So, geschafft. Keine Ahnung wieso, aber auf einmal hat's funktioniert. Sehr schick!
 
scheichuwe schrieb:
So, geschafft. Keine Ahnung wieso, aber auf einmal hat's funktioniert. Sehr schick!

Toll! Hast du den Tipp von Fame angwendet?
 
Nö, hab's einfach nochmal durchlaufen lassen. Wie gesagt, keine Ahnung wieso das funktioniert hat. Ich hab alles so gemacht wie vorher. Gleiche Datei, gleicher Dateiname, alles gleich.
 
***Updated mit 3 weiteren Themes***
 
**ADB-Update**
Ich habe ein Skript für alle die, die nicht extra dafür Metamorph installieren wollen... Viel Spaß :rolleyes: :cool:

G1 Nutzer, desshalb KEIN Test möglich!

Es würde mich freuen, wenn jemand das Skript vielleicht ausprobieren könnte! Davor das Backup nicht vergessen!!
Danke für eure Unterstützung! :D

Edit: Live-Bilder aus Android werden geupdatet!
 
Zuletzt bearbeitet:
*****UPDATE 31.03.10 STEPPO's INSTALL-SCRIPT*****

Steppo hat nun auch noch ein Script geschrieben, um das Addon zu installieren, OHNE METAMORPH zu nutzen!


1. Script download
2. Script entpacken
3. das Bild mit der Bezeichnung: 'status_bar_background' in den vorhandenen Ordner /res/drawable-hdpi hineinkopieren ( Das Format muss .png sein, die Auflösung 480x770)
4. DroidHead.bat starten
 
Servus,
wollte auch mal mein Senf dazu geben. Allso ich bin ein totaler noob hier im bereich modden und linux und bla bla bla...
Nachdem es bei mir mit beiden Varianten nicht geklappt hat warum auch immer bin ich auf die idee gekommen einfach dass bild (bei mir LMF MOD) im ordner auf der karte ausgetauscht. Dann die theme deinstalliert und wieder mit dem ausgetauschten bild Installiert und siehe da es hat funktioniert und das sogar mit nem eigenen bild. Also mal Step bei Step.
1. Auf Windows den Ordner LMF oder jeh nachdem welchen ihr habt öffnen. In den Theme/Glass Stone ordner rein die Framework-res.apk datei rausholen.
2.die datei umbenennen in Framework-res.zip Dadurch lässt sich die Datei
öffnen dann im Ordner res/drawable-hdpi die datei Status_bar_background.png bearbeiten verändert aber nicht die Größe wieder reinmachen oder besser gesagt ersetzten. Dann alle dateien die im Zip ordner waren wieder zu einem Framework-res.apk mit winrar machen. 3. Theme per adb shell deinstallieren und wieder installieren. Grüße und Viel erfolg euch
 
achso falls ich etwas unklar beschrieben habe liegts an meinem kleinen Sohn der zwischen drin immer babysongs auf youtube sehen will ;-)
Hoffe es klappt auch mit anderen Themes.

Bin mal gespannt ob das auch mit anderen bildern geht. Gleich mal testen.


Und ein Riesen Dankeschön an alle Cracks hier, die es überhaupt ermöglichen das mein Motorola Milestone nach was aussieht und an alle Anfänger die How to do´s befolgen und Testen und probieren ist glaub ich kein Buch mit 7 Siegel.
Ich glaub ich hab Blut geleckt wenn ich nur mehr Zeit hätte und die ganze letzte woche immer nur 4 Stunden nachts schlafen weger nem Handy geht net lang gut.

Learning by doing ! Nur dann fangt ihr an es zu verstehen.
 
Vielen Dank für das coole Addon. Mein Milestone wird jetzt mit einem schwarzen Droidhead geschmückt. Lief wunderbar!

Spitzen Arbeit!!
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten