Theme ändern

paul28

paul28

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo

ich habe ein problem: ich wollte auf meine aosp rom das Black android theme ([THEME] Black Android v2.0 - [RELEASED][SCREENSHOTS UPDATED] - xda-developers) packen aber habe keine ahnung wie (und ob?) das geht.
Damit wäre mein problem eigentlich schon geschildert. Bei xda habe ich auch nichts gefunden. In dem thread waren nur 3 dateien zum downloaden. Muss man die irgendwie per odin flashen oder einfach nur eine datei installieren?

Paul
 
Die Dateien ersetzen, am einfachsten mit dem Rootexplorer.

Dabei darfst du aber NIE aus dem RootExplorer heraus gehen, bis du die Dateien ERSETZT hast! Dann direkt, OHNE den RootExplorer zu verlassen, rebooten, am besten per PowerMenü -> Reboot !

Falls sich nach dem Reboot nichts geändert hat, kannst du versuchen den cache und den dalvik-cache zu löschen.
 
Warum nicht einfach per Update-Zip???
 
und wie erstelle ich diese datei?
 
Einer der drei Links heißt irgendwas mit Update.zip. Diese Datei auf deine Sd geben und mit dem Recovery installieren
 
  • Danke
Reaktionen: paul28
super...
da bei dem theme die uhr oben rechts nicht angezeigt wwurde habe ich das honeycomb theme geflasht. dort wurde aber auch keine uhr angezeit und ich habe das froyo aosp theme geflasht. dort ging die uhr zwar aber ich bin jetzt aus speicherplatzmangel in einem bootloop gelandet und muss neu flashen...
 
Benutzt du kein A2SD, also ne Partition auf der SD-Karte? Wird bei Kyrillos dringend empfohlen, da die ROM ansich recht groß ist. Ich hab so 100MB im Telefon frei...da kann ich nochn bissl mit Themes rumspielen, aber auch noch nicht gemacht, da ich noch kein Theme nach meinen Vorstellungen entdeckt habe.

Schwarzer Text auf weißen(hellen) Hintergrund...einfach perfekt für sonniges Wetter, macht mal selbst den Vergleich. Handy in die Sonne halten, durchs Menü gehen...dann mal eine PDF öffnen, ich finde man kann Schwarz auf Weiß wesentlich besser erkennen als Weiß auf Schwarz...nur irgendwie finden alle letzteres viel toller...
 
Ich habe eine A2SD partition und habe laut titanum auch noch 800 mb frei aber ich glaube dass die themes systemspeicher brauchen, das ist ja nochmal was anderes. Momentan (ich habe wieder kyrillos) sagt titanum mir ich hätte system-rom 20 mb frei von 219mb und intern 146 von 201 mb frei

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jop, und genau so sieht es bei mir auch ca. aus. Kein Problem, ROM kann ruhig so voll sein, dann wird das wenigstens ausgenutzt, nicht wie bei Windows, das bei noch 10% freiem RAM anfängt zu meckern.
 

Anhänge

  • SC20110824-181136.png
    SC20110824-181136.png
    7,9 KB · Aufrufe: 256

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.373
moadib
M
B
  • Baris_28
Antworten
3
Aufrufe
4.182
Daniboy3000
D
quatschkopf
  • quatschkopf
Antworten
5
Aufrufe
7.130
bane21
B
Zurück
Oben Unten