[THEME] Aeroglass - Red (JPX/Y/U JS3)

AHHH schon verstanden -> Alles klar!

Edit:

Hier mal ein Screenshot vom Epicglass Unlocker:

SC20110202-224908.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm's mir nicht übel, aber ich bin gespannt :D

Ich wollte ja auch mal was zum Theme loswerden:
Was ich bisher auf den Screenshots gesehen hab ist doch schon ganz ordentlich.
Größere Bilder wären nett, dann erkennt man vielleicht noch ein bisschen mehr.
 
Glaub mir, da bist nicht nur du gespannt sondern auch ich! :D:D

Danke! Screenshots werden auf jeden Fall noch größer reingepostet!
 
Beim Unlocker könnte das Schloss in der Mitte auch etwas in Rot gehalten werden.
 
Okey, also die quickicons müssen auf jeden fall größer werden. Ich sehe sonst die homescreen punkte vom touchwiz.
 
In Arbeit...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dieser hier sieht besser und böser aus!
 

Anhänge

  • Android.png
    Android.png
    14,5 KB · Aufrufe: 340
:) an sich ist es ganz gut fortgeschritten, aber man sieht jetzt natürlich noch hier und da einige "Bugs". Z.b. beim android unlock (hatte vorher NeonGT drauf) ist der balken zum zeitpunkt es unlocks grün vom vorherigen theme, oder das sd-karten icon und sowas. aber sonst gefällts mir soweit. Jetzt noch die Dock und die Tube icons :D (und tw icons wom phone, sms, contacts etc.) aber das weißt du ja sicher allen ;D

Edit: Wo bekomm ich die Dockbar (hintergrund) her? würd die gern in mein TouchWiz einbauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles bekannt, und in Arbeit... :D
 
Du alter Schluderhannes :D
Du sollst dir Zeit lassen und dafür ordentlich arbeiten :winki:
sc20110203-171041kopie5cy7.png


Sorry für die bösen Worte, aber ich will nur helfen....


Edit: (noch was)
sc20110203-171031kopieqmzt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: du könntest echt "Boogieman's Themer-School" eröffnen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Entente
Lol..
Wie gesagt, in Arbeit! :D

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Alesto007 schrieb:
:lol: du könntest echt "Boogieman's Themer-School" eröffnen :D

hier, ich meld mich zur schule an! kann auch ein TS3 bereitstellen für lehrstunden :D hehe
 
wobei mir die transparent-schwarze Statusleiste gefällt @boogieman: die sieht mit deinem wooden one background echt hübsch aus ;D

edit: TS3 klingt gut :D
 
Die Schrift (hinweis oben durch boogieman) bitte ROT machen und nicht weiß!

Rot und Schwarz sieht zusammen echt Hammer aus!
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Wie zum 3. Mal gesagt:

In Arbeit! :lol:

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
naja aber ich hoffe doch du kannst mit CM7 auch arbeiten :D :p
 
Ja sicher, meinst du jetzt ein Theme für CM7?

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
nein nein blos wie willst du dein theme testen und screenshots machen, wenn du cm7 drauf hast :D

PS: ach so ein CM7 Theme ist auch nich schlecht, aber das lohnt sich erst wenns populär wird, bzw. wenn die wichtigsten bugs weg sind ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
seehausmoto
S
regedy1
Antworten
240
Aufrufe
34.026
regedy1
regedy1
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Zurück
Oben Unten