[THEME] AGG3 BTM Theme 1.1 [Released]

Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
297
theme20mix.png



Alle guten Themes sind geportet, nun ist es an der Zeit eigene Themes für das Galaxy 3 zu erstellen

Dieses Theme ist ein Mix aus folgenden Themes:

- Crysis (ported by ARMV Team)
- Honeycomb (by Kyrillos)
- AndrodenaTekGalaxy (by gaby aus dem XDA)
- Standart Froyo

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermez
Changelog:

V1.0:

-99% Themed Framework
-100% Themed twframework
-Viele Apps gethemed
-1% Battery Mod
-Extendet Power Menu

V1.1:
-Framework Bugs behoben!
-Keine Framework Fehler mehr (Abgeschnittene Kanten usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshots:
sc20110623213015.png
sc20110624093321.png
sc20110624093254.png
sc20110624093306.png
 
Zuletzt bearbeitet:
News:

V1.1 Released!
Damit wurden alle Framework Bugs behoben, keine abgeschnittenen Kanten oder unerkennbare schrift ;)
 
mhh ich wollte das theme installieren und nun hängt mein G3 beim AGG3 bildschirm :(
hab das handy im debug-mode an den pc gehängt und die bat ausgeführt.. dann liefen die ganzen dateien durch bis da stand drücken sie eine taste.. das handy wollte rebooten und kommt seit dem nicht weiter als bis zu dem tanzenden männchen.. ab und zu bleibt es stehen und dann dreht es sich weiter... was mach ich den nun? bitte nicht schon wieder neu flashen :(
 
Das passiert wenn nich genug platz in /system ist ;)
Allerdings würde ich 6-7H warten und dann die AGG3 V5.0 Beta1 flashen, die enthält das Theme schon und ist deutlich schneller und besser als V4.6
 
nicht genug platz?? mhh also der interne speicher hat angezeigt das nur 30 mb belegt waren.. und a2sd hatte ich auch.. wie kann dann zu wenig platz sein??
 
Es gibt 2 Teile vom internen Speicher.
Einmal den App speicher, der ist ca 200mb groß
Dann den Systemspeicher, ka wie groß der genau ist aber ich weiß das der fast komplett belegt ist.
Und das Theme kommt in den Systemspeicher
 
mhh also ist es fast nicht möglich das theme in v4.0 zu integrieren.. mh gut. dann flash ich jetzt halt nochma 4.0 und sobald v5.0 dann zu 99,99% funzt die :)

so nochmal mit ner frisch geflashten v4.0 versucht.. ging auch nicht. also werd ich auf die 5.0 final warten :)

aber drotzdem danke für die super arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bigmaster

Kann dir auch die v5.0 Beta 1 empfehlen hab es auch drauf bisjetzt nochgarkeine Downs/freez/Bugs.
 
Mh ne. Ich hab das Handy jetzt Grad mal 1 bis 2 Wochen und hab schon mehrfach geflasht. Jetzt will ich nur noch einmal. Deswegen warte ich bis die final da ist :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wow, sieht echt edel aus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
3.517
Pauri
P
Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.184
meLAW
meLAW
paul28
  • paul28
Antworten
8
Aufrufe
2.615
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten