[THEME] Android 2.3 Gingerbread STOCK

So funkt nun Alles.
Bin aber von der Darky's rom Angetan.
Und nächstes mal mach lieber mal nen nandroidbackup ;).
Danke für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das SGS nur noch nen schwarzen Bildschim hat und sporadisch Vibriert hats scheinbar nciht richtig funktioniert,oder?! Seit knapp zehn Minuten liegt es jetzt so vor mir :confused:
 
Nach dem Booten?
Tja das war wohl nix :D
 
Richitg ^^
Und wenn das Nandroid auf der externen sd liegt kommt das cwm da nicht ran? und ich müsste trotz vorhandenem backup neu flashen oder gibts nen trick wie der da ran kommt?
 
Hast du noch ein anderes Themen auf der internen Sd?

Dann konntest du ja das installieren.

Welches Rom hasten oben?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein hab kein anderes Theme drauf.
Als Rom hab ich die JPO und hab auch das JPO theme genommen.
Schnell flashen und cwm installieren und dann das bu auf die interne sd karte schieben und anschließend wieder einspielen sollte doch funktionieren?!
 
BanZaa schrieb:
Nein hab kein anderes Theme drauf.
Als Rom hab ich die JPO und hab auch das JPO theme genommen.
Schnell flashen und cwm installieren und dann das bu auf die interne sd karte schieben und anschließend wieder einspielen sollte doch funktionieren?!

Hast du ein cunstom Rom?
Oder das ganz normale von Kies?
 
das normale von kies bzw sfw
 
Ich versuch das morgen nochmal, erstmal soll das handy wieder halbwegs laufen. Nun bringt der mir beim verusch zu restoren nen md5 fehler?! woran könnte das liegen?

EDIT: na ganz fein, nun ist der ganze inhalt des backupordners verschwunden. einfach leer :-/
ein backup ist ne tolle sache wenn sie funktionieren würde... najut andere baustelle, morgen gehts hier weiter erstmal nächtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BanZaa schrieb:
Ich versuch das morgen nochmal, erstmal soll das handy wieder halbwegs laufen. Nun bringt der mir beim verusch zu restoren nen md5 fehler?! woran könnte das liegen?

Nach dem Flash meinst du?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So ich hab heut das System nochmal neu aufgesetzt.
JPU/root
danach sollte das theme drauf, was auch nur so halb geklappt hat. lediglich die statusleiste hat sich geändert. der rest sieht normal aus wie vorher auch. quasi tw launcher und lockscreen. und wenn ich dann noch die batterieanzeige in prozent ;-) drauf bügel, überschreibt es das ganz und vom ginger ist nix mehr zu sehen. hab das mit beiden dateien versucht und immer das selbe ergebnis.
 
Eine Frage,
Hab jetzt das Darky's Rom am laufen.
Nun wollte ich dein Schönes Theme noch versuchen zu testen.
Jetzt muss ich einfach die JPU version nehmen oder?
 
Darkys rom hat doch das theme schon oben oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann man eigentlich über dieses Theme den gemoddeten TW-Launcher installieren?
Mir gefällt die Leiste mit den 3 Icons nicht, da wäre mir der Tw-launcher lieber.
 
El Rey_88 schrieb:
Kann man eigentlich über dieses Theme den gemoddeten TW-Launcher installieren?
Mir gefällt die Leiste mit den 3 Icons nicht, da wäre mir der Tw-launcher lieber.


Genau deswegen kommt mir das Theme nicht drauf und wohl auch nicht 2.3 da dies ein rückschritt ist finde ich.
 
Ja man kann ihn drüber installieren. Er bleibt ja erhalten!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Scoty schrieb:
Genau deswegen kommt mir das Theme nicht drauf und wohl auch nicht 2.3 da dies ein rückschritt ist finde ich.

Ähm, passt jetzt zwar nicht ganz hier her aber....warum ist deiner Meinung nach 2.3 ein Rückschritt?
 
Weil ich finde das nur 3 Icons zu wenig sind. Man kann zwar durch Mods wieder bis zu 5 haben aber warum nicht gleich von haus aus so?
 
ist ja so!!!

Die alten Launcher bleiben installiert!

zum 3. mal

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
NeoCortex
Antworten
1
Aufrufe
2.478
tobiasth
tobiasth
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.916
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten