[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

Egal, dann erfreu ich mich so lange an dem Blau :)
 
Also ich muss schon sagen das Blue Infinitum Theme ist ja schon richtig geil.. Aber hätte da noch ein Vorschlag, vielelicht setzt er es ja noch um.. Und zwar in den Einstellungen die Untertitel noch zusätzlich Blau färben, so wie der Killermod vom ICS Domination Theme in Gingerbread, vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere daran ;) Das würd echt hammer aussehen!
 
lol saka du hund :D

aber mir egal...bei mir funzt es ja. only good knows why ;)

6dc11887-5912-ec27.jpg


@depälzer

frag ihn doch einfach. er hängt bei den xda'lern oft rum oder schick ihm da ne pn...

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
joa werd ich auch demnächst machen, hoffe er kapiert was ich meine :D Nicht das am Schluss die Schriftart gefärbt ist! :D Das würd wiederrum scheiße aussehen, naja abwarten
 
:lol:

ich denke er wird dir folgen können :D

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
DePälzer;3054716 schrieb:
joa werd ich auch demnächst machen, hoffe er kapiert was ich meine :D Nicht das am Schluss die Schriftart gefärbt ist! :D Das würd wiederrum scheiße aussehen, naja abwarten

bilder sagen mehr als 1000 worte.

Mach einfach ein bild mit nen pfeil dann weiß er es schon.


so bin anno 2070 spielen :D
 
Hab mir ein Screenshot ausm Ics Domination Theme kopiert, da hat der Dev dies auch als mod angeboten ;)
 

Anhänge

  • oa54xf.JPG
    oa54xf.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 279
NUR FÜR AOKP CM9 SAKASCHI MOD


So hier die neue SystemUI.apk einfach durch die alte ersetzten und permissions richtig setzten.

Dann geht auch das flashen von themen wieder.

Download: http://sakaschi.xda-hosting.de/downl...s/SystemUI.apk


Bei wem das immer noch nicht geht, sollte diese Black Infinitum version nehmen die ich speziell angepasst habe.

Download: Black Infinitum 5.7.4 Sakaschi Fix


WICHTIG!!!! Die oben gepostete Systemui.apk wird trotzdem gebraucht!
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
mir ist folgendes aufgefallen
wenn ich die dpi auf 160 stelle, dann ist die obere leiste im app drawer blau
aber sobald ich die dpi auf 182 stelle ist sie weiß
woran kann das liegen?
sakaschi 10.5 und bi 5.7.4 sind installiert
4e2aed91-d835-7d4d.jpg

4e2aed91-d843-5560.jpg
 
schon mal mit 162 probiert? die 2 dpi würfen den bock ja nicht fett machen, wenn es dafür funktioniert :D

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
ich probiere es mal und gebe Rückmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
cool...würd mich interessieren...

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
no chance
nicht mal bei 181 ist es weiß
wäre interessant mal raus zu finden woran das liegen könnte
 
ich frag mal razer(x)

edit: ich hab ihm mal ne pn geschrieben...mal schauen, watt er sagt...

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
hab mal auch im xda thread gepostet :)
 
bin echt gespannt...ist ein seltsamer fehler...

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
finde ich auch sehr mysteriös :D
 
hier mal die antwort von razer:

You probably have updated the launcher after applying the theme, re-apply it

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
hmm launcher ist seit mehr als ner woche der apex in der Version 1.5
 
hmm... mach doch mal ein launcherupdate und hau den theme nochmal drüber...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
  • gewürzwiesel
2
Antworten
35
Aufrufe
5.505
derPälzer
derPälzer
gewürzwiesel
Antworten
43
Aufrufe
5.518
flucsstar
flucsstar
Sakaschi
Antworten
47
Aufrufe
12.918
cc_sirob_cc
cc_sirob_cc
Zurück
Oben Unten