Theme.apk - *.xml verändern?

Dodge

Dodge

Dauergast
587
Könnte mir jemand vielleicht verraten, wie ich z.B. ein getheme'tes Market, Gallery u.ä. Systemapps wieder in den Urzustand (Standardtheme) bringe?

(GApps neu installiert bringt nichts)

Oder kann ich die XML-Datei ([Theme.apk]: \res\xml\com_android_vending.xml) einfach aus der APK rauslöschen? Denn die scheint dafür verantwortlich zu sein, den Market zu modifizieren.


Hintergrund: Habe (nach Absprache mit dem Autor) einen Theme durch den UOT Kitchen gejagt und meinem belieben nach angepasst.
Das Theme finde ich so toll, da es größtenteils einen transparenten Hintergrund hat. (Kontakte usw.)
Doch der Market und Gallery erscheint in einem faden Grau, welches mit Schwarz-Blauer Leiste und Icons nicht sehr harmoniert.

Danke!

Gruß,
Dodge
 
Zuletzt bearbeitet:
*PUSH*

Keiner eine Idee?
 
Die Market's sehen richtig gut aus, hatte ich auf xda noch nicht gesehen, Danke!

Habe nun gethemete (transparente) Contacts usw. gefunden. Werde einfach die framework-res.apk nochmal neu bearbeiten. Kann ich's eben nicht mehr im Theme Chooser auswählen, aber das ist egal ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
825
uwe75
U
S
Antworten
0
Aufrufe
2.605
sunny2010
S
GIGAmaster
  • GIGAmaster
Antworten
2
Aufrufe
1.360
scheichuwe
scheichuwe
Zurück
Oben Unten