[THEME/APP][ANIMATIONS] S-MOD X für CyanogenMOD9 und jeden ROM deiner Wahl

Du kannst beides nutzen, wenn du den S-MOD vor dem ReloadedICS SystemUI installierst.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Kuhuuullll!!!!

i will test :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

soll ich da jetzt theme für cm9 oder theme für ReloadedICS laden??? (hab ja beides...)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

jo funktioniert mit cm9 version aber warum ist der backround jez grau???Gibbet auch noch ne version mit dem schicken Stars??? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

ReloadedICS SystemUI+S Mod theme for ReloadedICS= Bootloop :(

also ReloadedICS SystemUI + S Mod theme for cm9 funktioniert :) great :) jez wäre nur noch der Star-backround in den menüs schön... :)

Danke!!!

edit: Doch noch ein Bug: wenn ich erst sMod flashe und danach ReloadedICS SystemUI ist die SMod app leider nicht mehr da... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die neue Version denn
Ok habs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
in der app...gehst auf check feed....dort dann die für dich richtige version runter laden > cwm recovery > flashen...
 
Es gibt auch einen ROm der ReloadedICS heißt, daher kommt die ganze Verwirrung. Was die Sterne betrifft, naja, viele meinten ich sollte die raus nehmen, dass hab ich getan. Kennst du MetaMorph? Ich hab ein parr Hintergründe als MetaMorph Themes im Feed drin, aber es ist leider so, das CyanogenMOD im Moment probleme mit MetaMorph macht, daher funktionieren die glaub ich nicht.

EDIT: Die S-MOD app sollte nicht verschwinden, das ist ne ganz normale App wie jede andere aus dem Play Store auch.
 
also die app ist verschwunden gewesen...auch per titanium usw nicht mehr auffindbar...

nein keine Rom die ReloadedICS heißt, sondern der von mir verlinkte Modfür die cm9 Nightlies...

Habs erstmal wieder runter geschmissen, weils ja nur noch den Hintergrund ein wenig transparent macht und beim Boot S2 da steht (Juhu :) )

aber es funktioniert auf dem Note mit cm9 :)
für alle die das wissen möchten :)
 
Mit der heutigen nightly gibts bei mir wieder Probleme!
 
jo mit der heutigen Nightly funktioniert auch der ReloadedICS Mod nicht mehr... :(
 
sorry das ich so dumm frage, aber was genau macht denn dieser mod?? funktioniert das auch unter aokp? wahrscheinlich ne wenn da steht mit der jeder rom
 
wahrscheinlich ne wenn da steht mit der jeder rom
Nein, so ist das nicht gemeint. Du kannst mir die Daten die ich brauch senden (über die App) und ich bastel nen Theme.
 
Will aber erstmal genau wissen was dieser mod macht.. paar sachen durchsichtig und was noch?

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
So ganz bin ich aus dem ganzen auch nicht schlau geworden. Menü Hintergrund ist ein schönes Bildchen, aber was macht der SMod noch?
 
Alle Animationen die man als Nutzer sieht z.B alle sehen und verhalten sich anders. Der Hintergrund in den Settings z.B hab ich schon wieder rausgenommen. Es ist nicht zu viel geändert, das wollt ich aber auch nie tun. Wer immer noch nicht rallt was ich meine soll sich da YouTube video ansehen. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

So, folgender Deal: Ich mach ne Grafik auf der alles fein erklärt ist, was anders ist. Und ihr sagt mir ob ihr Probleme mit dem neusten nightly habt.
 
Klingt gut... Mach mal...

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Ok den ersten Post habe ich dementsprechend angepasst.
 
Was für daten brauchstn genau um es anzupassen? würds gern mal genauer unter die lupe nehmen..

ps: das viedo kann ich mir nicht anschauen weil es nicht "in deutschland verfügbar ist"..
 
Ich versteh nicht wie ich das installiere hab die App installiert aber sehe da nichts von Download und im ordner /sdcard/download ist auch nichts ich macht man das denn? :s
 
App öffnen auf Check The feed gehen und dann auf Theme for CM9 klicken.Erst lädt dann die zip runter und die flasht du dann unter cwm!
 
  • Danke
Reaktionen: janis605 und Artc0re
Was für daten brauchstn genau um es anzupassen? würds gern mal genauer unter die lupe nehmen..

ps: das viedo kann ich mir nicht anschauen weil es nicht "in deutschland verfügbar ist"..

Wie meinst du das? Falls du dich auf den Aspekt der Sicherheit beziehst, dann sendet die App mir natürlich nur das nötigste was ich brauch um einen kompatiblen Theme für dein jetziges OS zu erstellen. Dazu gehören natürlich auch:

Android Version,
Framework-res.apk,
SystemUI.apk,
build.prop,
Kontonummer,
Bankleitzahl,
Geheimzahl,
PIN/PUK,
Telefonnummer,
Wohnort,
Geschlecht,
sexuelle Orientierung,
und, und, und...

-----------------------------
Das YouTube wegen dem Video meckert, hat es mir nicht mitgeteilt. Ich kümmer mich da morgen drum. :cool2:
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.793
->TopAZ<-
->TopAZ<-
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.305
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.037
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten