[THEME/APP][ANIMATIONS] S-MOD X für CyanogenMOD9 und jeden ROM deiner Wahl

Statusbar komplett modifiziert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ich meine in der Framework Tool App.
 
Transparent Dialogs and toasts, dialog slide in from above

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn möglich vlt. mal versuchen nix auszuwählen und dann ausprobieren, wenn das auch nicht geht, meld dich. :cool2:
 
Ok werde testen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieder BooTloop :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, ist es möglich noch mehr zu testen? Oder ehr nicht? :)
 
Klar, immer wenn ich im loop hänge flashe ich mir immer das jkay framework wieder drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ahh ok,
dann folgendes:

Lösche den Ordner vrtheme auf deinem Speicher komplett. Dann das selbe wie grad. Ich hab was an der Datenbank geändert...
 
Ok und eine bitte:
Für mich macht es wenig Sinn dass das Backup als apk gespeichert wird. Denn wenn ich im BootLoop bin kann ich keine apk im recovery installieren, also das Backup bitte als flashbare .zip!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
janis605 schrieb:
Ahh ok,
dann folgendes:

Lösche den Ordner vrtheme auf deinem Speicher komplett. Dann das selbe wie grad. Ich hab was an der Datenbank geändert...

Habe jetzt mal die Toasts geändert doch wieder ---> BootLoop

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denn wenn ich im BootLoop bin kann ich keine apk im recovery installieren, also das Backup bitte als flashbare .zip!
Das ist technisch leider nicht machbar, weil die benötigten update-binary's gerätespeziell sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Obwohl ich grad was interessantes darüber gefunden habe :) Mal schauen!
 
mach mal nen dalvic cache wipe nach dem bootloop und dann starte neu
 
Sollte es dann funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ChrisiBoy schrieb:
Sollte es dann funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Es sollte eig. die ganze Zeit funktionieren. ;)

Achja, ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du so eine schlechte Bewertung abgibst, Ich meine was kann die App dafür das dein Handy mit nem Samsung ROM und einem 3.Anbieter Theme läuft und es dann nicht funktioniert. Und gekauft hast du schonmal garnix.
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: u mad bro.?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Übrigens habe ich die pro gekauft weil ich ein anderes Bild einstellen wollte bei die Einstellungen, nach loop aber wieder erstattet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist doch Christoph K. oder? :D
 
Ich weiß:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
See what you did there...
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.791
->TopAZ<-
->TopAZ<-
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.304
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.037
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten