[THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods Ics Mods [Update 2.9.378]

Danke, aber ich habe jetzt die
9108 JellyBean geflasht und damit geht es:thumbup:
 
Shaoqiang schrieb:
whatsapp ausm playstore laden, einmal verifizieren, app wieder löschen
daten bleiben erhalten
dann die apk hinterher .. so gings bei mir

Meinste mit löschen deinstallieren?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ja
 
Updated to latest Market version 2.9.378
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, hasenpfote1982, xXMrGreenXx und eine weitere Person
super
ich wollte das ics nehmen aber das lässt sich weder auf s2 noch auf tablet installieren.
das jelly bean funktioniert und ich hab es auf dem tablet installieren können.

hab dabei die vorherige version deinstalliert und die neue installiert (jelly bean auf tablet). als update ging es nicht.

auf dem s2 wiederrum ging es als update zumindest das jelly bean aber nicht das ics :-(
noch jemand nen tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die ICS Version auf 2 Galaxy S2 am laufen.

Auf dem einen ist die GoaTrip 5.1.2 welche ja ICS ist, auf dem anderen der Jellybean Leak.

Keine Probleme
 
Auf dem tablet habe ich die 4.1.1 laufen und auf dem s2 ist die 4.1.2 Leak drauf
auf beiden Geräten läuft jetzt das jelly bean whatsapp
 
Thx .... Erste Seite Aktuell ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Re-up der ICS-Version. Müsste jetzt einwandfrei Funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hasenpfote1982
Moin, ein Kollege kann es zwar installieren die aktuelle hier im thread, aber wenn er einen Nachrichti abschickne will sagt Whats, das er verlängern soll... Wenn er nein drückt kann er nix absenden... Ich habe die gleice Version und keine Probleme gehabt, wie kann das sein?
 
Das könnte wohl heißen, dass seine kostenlose Zeit abgelaufen ist. Er soll mal bei whatsapp in Einstellungen - Account - bezahlinformation, da steht bis wann whatsapp für ihn kostenlos ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalqk 2
 
Dann ist das eine Jahr bei ihm abgelaufen! Verlängerung im PlayStore kostet 0,78 € und alles geht wieder ;)

Edit: capsulcom war schneller :p
 
Manu- schrieb:

Hallöchen,
Geilwerd? :-D
Muss es testen. :)
Erstklassiges Forum!! Erstklassige Arbeit!!!
Euer Schneeglöckchen!!!
 
Ich habe aber auch nix gekauft, installiert und fertig, bei mir steht "lebenslang"...
 
Gibt wohl noch immer kein Update auf die neue Version!
 
Kr0n05 schrieb:
Ich habe aber auch nix gekauft, installiert und fertig, bei mir steht "lebenslang"...

Hattest du deine Nummer mal in whatsapp auf nem iphone benutzt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
capsulcom schrieb:
Hattest du deine Nummer mal in whatsapp auf nem iphone benutzt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

So wird es denke ich gewesen sein, aber selbst die haben nur 20 Jahre :eek:

Gesendet von meinem S2
 
Stimmt, habe ich ma genutzt, und auch schon erfahren das ich deswegen des Lebenslang Status drin hast!
 
So langsam wird es Zeit für den Dev :-D

*von meinem SGS 2* d-_-b
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.048
Gregor901
Gregor901
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.360
roozbeh1580
R
dm192784
Antworten
20
Aufrufe
4.241
dm192784
dm192784
Zurück
Oben Unten